Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rüstungsglyphe

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Eine kleine Frage:

Kann man eine Rüstungsglyphe im lvl 45 herstellen? Ich habe nun bei Verzauberung Machtverbesserung 7, alle Machtrunen gekauft, aber ich kann lediglich eine Rüstungsglyphe lvl 40 oder Champ 10 herstellen.

Ich bräuchte aber eine Glpyhe im lvl 45, ist das überhaupt möglich? Was mache ich falsch?^^
  • Fetz
    Fetz
    Soul Shriven
    geh mal bei den NPC Verzauberern ins Shop-Menü, die haben alle verfügbaren Machtrunen zum Verkauf, wahrscheinlich fehlt dir die jeweilige für die Herstellung
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ja das ist das Problem, ich habe alle gekauft bis Machtverbesserung 7. Ich bekomme aber nur Rüstungsglyphe lvl 40 (Pora) und Champ 10 Glyphe hin. Ich brauche eine für Maximale Magicka, dass ist ja immer die selbe Essenzrune oder? Also Makko. Was brauche ich denn an Machtrune für eine lvl 45 Rüstungsglyphe? Muss ich vll. noch weiter höher skillen als Machtverbesserung 7?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Höher skillen auf keinen Fall, wenn du bereits Championlevel herstellen kannst. Ob es eine entsprechende 45er Glyphe gibt, kann ich dir Grad nicht sagen, die 40er würde aber auch gehen und der Werteverlust dürfte minimal sein.
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Jaera Level 35-45
    Pora Level 40-50
    Denara CP10-30

    Ist so, es gibt keine Level 45 Rune.

    Also Pora, Makko und eine Aspektrune
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Danke euch, ich dachte mir schon es gibt keine lvl 45 Rüstungsglyphe. Finde dass sehr schade.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.