Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Battlegrounds ohne CPs

istguterSpieler
istguterSpieler
✭✭✭
Hi,

Eine Frage dazu an die Theoriecrafter. Wird es ohne CPs möglich sein ein 1gg2 zu gewinnen oder sit chair?
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wieso nicht? die anderen haben doch auch keine cps... passiert täglich in der non cp kampagne...

Brauchst halt die richtige klasse, das richtige build, die richtige ausrüstung und das nötige können
    Edited by The_Saint on 8. Mai 2017 16:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ja geht.

Ist halt erstmal ne Umgewöhnung.
    Edited by Asared on 8. Mai 2017 16:26
    ¯\_(ツ)_/¯

• istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Naja, ich habe das Gefühl, dass es einfacher ist, 1gg2 mit CP zu gewinnen, als ohne. Dazu kommen die Kostenerhöhungen für Vigor und auslaugende Schläge sind auch generft. Ich komme im PvP schon jetzt gg 2 ins Schlingern, der Kampf zieht sich, spielt man nur gg einen von diesen 2 Gegnern, liegt dieser innerhalb von Sekunden, komisch.

Ich habe Angst, dass der Spielspass auf der Strecke bleibt. Man will im PvE das Ressourcen-Management erschweren, führt die Änderungen ein aber wie soll sowas im PvP funktionieren. Wenn ich im PvE leer laufe ist es simpel wieder voll zu werden aber PvP zieht viel mehr Ressourcen. Testen das Spieler jetzt schon u. wann gibt es konkretes dazu?
    Edited by istguterSpieler on 8. Mai 2017 16:49
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du ein 1v2 gewinnen willst, brauchst du eben Skill. Es darf, soll und muss schwer sein, gegen 2 andere Spieler zu gewinnen. Wie bewertest du denn den Spielspaß der beiden, die du umlegen willst?
    Edited by Jeckll on 8. Mai 2017 16:54
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Es darf auch schwer sein, ist aber frustrierend, wenn sie nur gewinnen, weil die Ressourcen leer sind und man die Spieler einzeln trifft und die nicht 10 sek durchhalten.

• istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Wie bewertest du denn den Spielspaß der beiden, die du umlegen willst?

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/342433/congratulations-zenimax-killed-another-player#latest

So ähnlich wie der Spieler, mit dem Pfeil im Knie, der als Wache endet.

• PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Es darf auch schwer sein, ist aber frustrierend, wenn sie nur gewinnen, weil die Ressourcen leer sind und man die Spieler einzeln trifft und die nicht 10 sek durchhalten.

Ach so und wenn du nur gewinnst "weil die Ressourcen voll sind" dann ist das automatisch spielspaßsteigernder sowohl für dich als auch für die beiden anderen und ein Zeichen von Können?
    Wenn du nicht in der Lage bist mit 2 Spielern gleichzeitig fertig zu werden, darfst du sie nicht gleichzeitig angreifen. So einfach ist das. Ressourcenmanagment gilt für die beiden anderen Spieler genauso wie für dich, es ist also nicht so, dass sie dir gegenüber einen Vorteil hätten. Mit limitierten Ressourcen klarzukommen macht auch aus, ob man ein "guterSpieler" ist. Klar erfordert es erstmal eine Umgewöhnung, aber für alle und nicht nur für dich. Entweder änderst du deine Vorgehensweise oder du lässt es bleiben...
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »

Ach so und wenn du nur gewinnst "weil die Ressourcen voll sind" dann ist das automatisch spielspaßsteigernder sowohl für dich als auch für die beiden anderen und ein Zeichen von Können?
    Wenn du nicht in der Lage bist mit 2 Spielern gleichzeitig fertig zu werden, darfst du sie nicht gleichzeitig angreifen. So einfach ist das. Ressourcenmanagment gilt für die beiden anderen Spieler genauso wie für dich, es ist also nicht so, dass sie dir gegenüber einen Vorteil hätten. Mit limitierten Ressourcen klarzukommen macht auch aus, ob man ein "guterSpieler" ist. Klar erfordert es erstmal eine Umgewöhnung, aber für alle und nicht nur für dich. Entweder änderst du deine Vorgehensweise oder du lässt es bleiben...

Es geht mir hier nicht darum Spielspass zu besprechen. Ich habe eine Frage zu BGs, in denen es zum 1v2 kommen kann, an Theoriecrafter gestellt. Wie du dann auf meine Vorgehensweise kommst, kA u was lass ich bleiben? Hier ne Frage zu stellen?

Ich lass mich gern berichtigen, nur denke ich, wenn es in BGs zum 1v2 kommt, man einen klaren Nachteil hat. Der Spieler den ich nicht angreife, kann Res. sparen und leicht bursten, ohne irgendwas gegen-heilen zu müssen. Dagegen muss ich mit Damage von 2en klarkommen. Meine Frage geht halt dahin, ob es so einen Punkt im Ressourcen-Management gibt, wo es unmöglich wird.
    Edited by istguterSpieler on 8. Mai 2017 22:16
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenn es in BGs zum 1v2 kommt, man einen klaren Nachteil hat.

Und das soll auch so sein. Das nennt sich Taktik. Wenn ich als blaues Team an Spot A 2 Leute schicke, es steht aber nur ein roter Muggel zum Deffen da, dann schwäche ich ja mein blaues Team an Spot B. Sprich an Spot B hat Team rot einen Spieler mehr. Gleicht sich alles aus - es sind ja gleichviele Spieler im Team.

Du sollst 2 Angreifer nicht besiegen können, sondern idealerweise lang genug hinhalten, bis dein Team einen Läufer von Spot B zu Spot A verlagert hat, um dir zu helfen.

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »

Es geht mir hier nicht darum Spielspass zu besprechen. Ich habe eine Frage zu BGs, in denen es zum 1v2 kommen kann, an Theoriecrafter gestellt. Wie du dann auf meine Vorgehensweise kommst, kA u was lass ich bleiben? Hier ne Frage zu stellen?

Ich lass mich gern berichtigen, nur denke ich, wenn es in BGs zum 1v2 kommt, man einen klaren Nachteil hat. Der Spieler den ich nicht angreife, kann Res. sparen und leicht bursten, ohne irgendwas gegen-heilen zu müssen. Dagegen muss ich mit Damage von 2en klarkommen. Meine Frage geht halt dahin, ob es so einen Punkt im Ressourcen-Management gibt, wo es unmöglich wird.

Der punkt ist dann erreicht wenn sich deine 2 gegner geschickt anstellen, wissen was sie tun und absprechen...

Da kann auch nen ganzes team gegen dich alleine sein und du kannst gewinnen. Kommt halt drauf an wie die sich anstellen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Da es auf Azura geht wird es auch in bg möglich sein. Da man aber schwer gleich gute Spieler 1vX kann wird es eher drauf ankommen wie verhältniss von Gute zu Schlechte Spieler ausehen wird.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.