Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

freund kann spiel nicht kaufen

Iscilia
Iscilia
✭✭
er hat zur beta mal gespielt, und wollte nun mit teso neu beginnen. er loggte sich über den beta account ein, konnte das spiel downloaden. im status steht: spiel aktiv - probe. ins spiel einloggen geht nicht, sagt immer passwort blabla sei falsch- stimmt aber alles. dann wollte er das spiel kaufen aber er wurde immer zur auswahl zurück gesetzt wann er auf "jetzt kaufen" geklickt hat. wo liegt das problem?
eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

Iscilia
Lydia the Gentle

PvP 4 ever

Beste Antwort

• Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Ich würde das PW zurücksetzen lassen und ein neues wählen.
    Vielleicht funktioniert es dann ja eventuell.
    Ein Moped bitte !
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    haben wir gemacht, gleiche fehler meldung und kann spiel nicht kaufen

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Wenn er nur in der Beta gespielt hat und keine Chars hat, die ihm am Herzen liegen, würde ich das Spiel neu kaufen und einen neuen Acc. anlegen.
    Die Chars aus der Beta sind eh mit Release gelöscht worden.
    Ein Moped bitte !
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Mit einem neuen Account verliert er aber die Belohnug für die Beta-Teilnahme!

- WO will er das Spiel kaufen, hier auf der Website?
    - Mit welchem Browser?
    - Er könnte probieren, das Spiel stattdessen mit Steam zu kaufen und danach mit dem alten Beta-Account zu verknüpfen
    - Natürlich könnte er auch ein Ticket öffnen auf https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home?region=DE

Wenn gar nichts hilft, muss er hier im Forum drei Mal laut " @ZOS_KaiSchober " rufen, das ist ein magischer Beschwörungsspruch ,der auch manchmal hilft.
    Edited by ar558 on 7. Mai 2017 22:45
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    käse. wenn er zur beta gespielt hat, ist sein account einfach deaktiviert worden. dann muss er den support mal anschreiben zur reaktivierung. thats all.
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »

- WO will er das Spiel kaufen, hier auf der Website?.

Welche Belohnung, meintest Du den Affen? Na gut, wenn man da Wert drauf legt. B)

Gibt es keine Version mehr in den großen Elektronikmärkten zu kaufen?

Ein Moped bitte !
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    ar558 schrieb: »

- WO will er das Spiel kaufen, hier auf der Website?
    - Mit welchem Browser?
    - Er könnte probieren, das Spiel stattdessen mit Steam zu kaufen und danach mit dem alten Beta-Account zu verknüpfen
    - Natürlich könnte er auch ein Ticket öffnen auf https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home?region=DE

Wenn gar nichts hilft, muss er hier im Forum drei Mal laut " @ZOS_KaiSchober " rufen, das ist ein magischer Beschwörungsspruch ,der auch manchmal hilft.

ja, hier auf der webseite
    google chrome
    wir versuchen das heut mit über steam kaufen
    Danke!
    und wenn nix geht machen wir das mit dem ticket

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • Castro63
    Castro63
    Ich hatte das gleiche problem wie dein freund
    Statusmeldung: spiel aktiv - probe hatte ich auch
    Spiel konnte ich hier auf der Webseite nicht kaufen
    Bin dann zum Elektronikmarkt gegangen und dort gekauft, was auch gut war hat nur die hälfte gekostet
    Die Seriennummer kann er bei seinen jetzigen Account eingeben
    Edited by Castro63 on 8. Mai 2017 08:44
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭

und wie? Ne Lösung wäre schon, falls mal wieder einer das Problem hat
    Iscilia schrieb: »
    kann geschlossen werden problem gelösst!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.