Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Schwierigkeitsgrade Vet Verliese

Uzzur
Uzzur
Hallo leutz
ich hab als relativer Anfänger eine Frage... zu den Verliesen..

Den Unterschied zwischen zB VET Pilzgrotte 1 und 2 kenn ich soweit schon...
ABer wie seith es mit den Verliesen aus die keine 2 Schwierigkeitsstufen haben...?
Gibts da schwierigere und leichtere? Oder alle der Wahnsinn..? ^^
Bin momentan.. CP 130...
Oder lohnt es sich noch die normale Verliese auf 2 zu machen?

Vielen Dank für EUre Hilfe..

lg
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das hängt mMn nach mehr von dir und deiner gruppe als von dem Verließ selbst ab. Probiers einfach aus und verbesser dich dann so, dass du/ihr durchkommt ^^
    Noobplar
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Grundsätzlich ist es so, das sich die Verliese die in DLCs hinzugefügt wurden in ihrer Schwierigkeit durchaus von den Verliesen abheben, die Im grundspiel enthalten sind. Auch diese haben keine II hinten dran, sind aber dennoch die anspruchsvollsten 4 Personeninstanzen im Spiel.
    Ansonsten ist der Unterschied in Schwierigkeit zwischen den Verliesen mit ner I mit ner II oder ohne irgendeine nummerierung nicht besonders groß. Die meisten lassen sich sehr gut bewältigen, wenn man sich mit den mechaniken vertraut gemacht hat.
    Ich würde dir empfehlen, das du dir eine Gruppe suchst, mit der du die Verliese Spielen kannst, denn je besser ihr kommunizieren könnt, desto eher werdet ihr alle Verliese gut schaffen. Solltest du fragen zu mechaniken , eigenheiten von bestimmten verliesen, oder deinem Char haben, dann kannst du die hier im Forum sehr gut stellen. Es werden sich Spieler finden die dir helfen werden.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Also ich finde schon, dass es einen Unterschied zwischen dem I oder II Verliese gibt. Die II sind schaffbar, keine Frage. Die II Verliese sind länger und die Mechaniken der Bosse sind nicht einfach so zu durchschauen. Pilzgrotte II hat schon so manche Gruppe wipen lassen, wenn man nicht weiß, was man bei Boss Bandu machen muss.

    Du kannst Dich auch an der Liste der Verliese in der Verliessuche orientieren. Je weiter unten die Verleise aufgeführt sind, um so anspruchsvoller sollen sie sein. Allerdings gehen die Meinungen ja auseinander, welche schwerer sind. Also am besten einfach mal ausprobieren.
    Edited by Limone1 on 7. Mai 2017 19:46
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Uzzur
    Uzzur
    Limone1 schrieb: »
    Also ich finde schon, dass es einen Unterschied zwischen dem I oder II Verliese gibt. Die II sind schaffbar, keine Frage. Die II Verliese sind länger und die Mechaniken der Bosse sind nicht einfach so zu durchschauen. Pilzgrotte II hat schon so manche Gruppe wipen lassen, wenn man nicht weiß, was man bei Boss Bandu machen muss.

    Du kannst Dich auch an der Liste der Verliese in der Verliessuche orientieren. Je weiter unten die Verleise aufgeführt sind, um so anspruchsvoller sollen sie sein. Allerdings gehen die Meinungen ja auseinander, welche schwerer sind. Also am besten einfach mal ausprobieren.

    JO genauso so hätte ich dass gefühlt auch interpretiert... war aber nicht sicher..
    erstmal vielen dank für die antworten.. und die Hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.