Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zeitlich begrenzt / Angebote ?

Raistljn
Raistljn
✭✭
Hallo Leute,

ich beobachte den Kronen-Shop noch nicht so lange und frage mich, was jetzt "zeitlich begrenzt" genau heißt?
Also um welchen Zeitraum es sich handelt.

Dazu würden mir folgende Fragen einfallen:
  • Wie lange bleiben die Gegenstände im Shop?
  • Wird immer vorher angekündigt, dass sie entfernt werden?
  • Nach welchem Zeitraum kommen diese zeitlich begrzenten Angebote wieder in den Shop?
  • Gab es schon Angebote im Shop wo der Preis nachträglich reduziert wurde?

Gibt es da schon Erfahrungswerte von euch?

Vielen Dank
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Raistljn schrieb: »
    [*] Wie lange bleiben die Gegenstände im Shop?
    meistens über ein langes Wochenende, von Donnerstag ~ 16 Uhr bis Montag ~ 16 Uhr.
    Raistljn schrieb: »
    [*] Wird immer vorher angekündigt, dass sie entfernt werden?
    in der Monats-Ankündigung z.B. http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/05/03/im-schaukasten-des-kronen-shops--mai-2017 (dort Handwerksstil & Reittier) wird der Zeitraum mitgeteilt. Im Shop werden dann die Tage angezeigt, wie lange etwas noch gekauft werden kann.
    Raistljn schrieb: »
    [*] Nach welchem Zeitraum kommen diese zeitlich begrzenten Angebote wieder in den Shop?
    regulär gar nicht. Eventuell bei den Kronen-Kisten, wo es aber Zufall/Glücksspiel ist ob man sie bekommt.
    Raistljn schrieb: »
    [*] Gab es schon Angebote im Shop wo der Preis nachträglich reduziert wurde?
    z.B. bei DLC oder Verbrauchsgütern oder Paketen gab es das. Aber einzeln bei Item's/Stilen/Reittieren/Begleitern nicht das ich mich erinnern könnte. Es gibt alle paar Monate verbilligt Kronen, somit bekommt man die Sachen über den Umweg auch billiger.
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Super, danke für die schnelle Antwort. :)
    Dann hol ich mir doch gleich mal das Taschenmammut B)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Musst dich aber beeilen. Das soll nämlich auch demnächst aus dem Shop entfernt werden.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Musst dich aber beeilen. Das soll nämlich auch demnächst aus dem Shop entfernt werden.

    noch einen Monat Zeit ...
    Um Platz für neue Waren zu schaffen, werden die nachfolgenden Artikel am 3. Juni um 16 Uhr deutscher Zeit aus dem Kronen-Shop von ESO entfernt.

    Kostüme
    Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils
    Cyrodiilisches Patriziergewand
    Schulterfreies Abendkleid
    Draugr-Verwandlung

    Begleiter
    Alik'r-Dünenhund
    Gesprenkelter Guar
    Taschenmammut

    Mit der Draugr verschwindet dann auch die einzige noch im Verkaufsangebot befindliche Verwandlung. Wirklich traurig bin ich zwar nicht, aber mal gespannt was dann kommt.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    noch einen Monat Zeit

    Ja, aber manchmal dauert es mindestens ein Monat bis man wieder Geld am Konto hat :P
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Raistljn schrieb: »
    [*] Gab es schon Angebote im Shop wo der Preis nachträglich reduziert wurde?

    Im Januar oder so gab es das Reittier 'NACHTMAHRRENNER' auch mal im Sonderangebot (1.250 statt 2.500 Kronen).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.