Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gibt es keine Akaviri 2h Waffen?

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Im Gilden-Chat bekommt man, wenn überhaupt, leider nur dumme Antworten. Also hoffe ich, dass man mir hier helfen kann.

Was ist mit Maul, Battle Axe und Greatsword? Übersehe ich da was?
Cg26iHz.png
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    einhand- und zweihandwaffen sind jeweils bei der axt, schwert und keule drin.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Genauso wie bei den Rüstungen, wo du nach dem Erlernen von z.B. "gloves" leichte, mittlere und schwere Handschuhe/Armschienen/Henzen herstellen kannst. Ist im übrigen bei allen anderen Stilen genauso :)
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.