Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Meisterhafter Bidenhänder (gelöst)

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich habe folgenden Meisterschrieb erhalten:
meisterhaftewaffe25u3h.jpg

Und dann habe ich diese Waffe (Rubedit, Altmer (im Spiel "Alte Elfen, Palladium"), wird aber im Bild nicht angezeigt) hergestellt:
bidenhnderjulianosj7juy.jpg

Trotzdem wird der Schrieb nicht als erfüllt ("Liefere...") angezeigt. Es bleibt bei 0/1.

Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch tun?
Edited by Bernd on 5. Mai 2017 18:17
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Alte Elfen ist leider nicht Altmer. Für Altmer benötigst du Adamant.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Alte Elfen ist leider nicht Altmer. Für Altmer benötigst du Adamant.

Vielen Dank. Ich hatte gar kein Adamant im Inventar, sonst hätte ich das gesehen. Alt (alt) Mer (Elf) war mein Gedankenfehler.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.