Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schwarze Rose vs. Wüstenrose

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

mein derzeitiges Setup:

5 x Klapperkäfig (4 x Undurchdringlich, 1 x Erfüllt)
5 x Wüstenrose (3 x Schmuck, 2 x 1H Waffe, 1 x S+B)
Skoria (2 x Undurchdringlich)

Das läuft in der CP Kampagne recht gut. In der nonCP Kampagne eher suboptimal, weil der Reg außerhalb des Kampfes eher mau ist, was aber auch an meiner Spielweise liegen kann, da ich es gewohnt bin, CP-Werte zu haben. Ohne CP muss man sich doch deutlich umstellen.

Nun habe ich den Tipp eines Bekannten erhalten, doch anstatt Wüstenrose einmal Schwarze Rose zu testen.
Ich möchte nciht sofort die ganzen Tel'var Steine investieren, bis ich wieder die richtigen Traits beisammen habe.

Darum frage ich hier nach Euren Erfahrungen mit Klapperkäfig und Schwarze Rose. Es kann natürlich auch ein anderes Set in Verbindung mit Schwarze Rose sein.

Wie erlebt Ihr dieses Set hinsichtlich des Ressourcen-Rückgewinns?

Danke Euch.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    1. momentan ist es mMn sicherlich günstiger zumindest einen Teil der Setteile im Gildenladen zu erstehen (~ 5k je Rüstungsteil und 3,5k je Kette/Ring)

    2. Mit den heftigen Einbußen ab Juni (betrifft ja auch die Passiven Fähigkeiten) könnte es sein, daß du wieder umstellen mußt. -> Probiere das ganze doch erstmal auf der PTS bevor du was investierst. Eventuell mußt du nämlich weniger an der Ausrüstung als vielmehr am Spielstil schrauben ;) (Nein das ist keine Kritik an deinem Spielstil, aber "play-as-you-want" wird ab Juni deutlich schwerer).

    Ich hoffe die theorycrafter des Forums melden sich noch, aber in der Zwischenzeit, geht doch einfach testen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, ich bleibe einfach mal bei Desert Rose. Mit dem Patch werden die Karten komplett neu gemischt, wenngleich ich theoretisch meine, dass sich für den DK ganz neue Damage-Möglichkeiten eröffnen, wenn seine DOTs erstmal ticken.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ich glaube, ich bleibe einfach mal bei Desert Rose. Mit dem Patch werden die Karten komplett neu gemischt, wenngleich ich theoretisch meine, dass sich für den DK ganz neue Damage-Möglichkeiten eröffnen, wenn seine DOTs erstmal ticken.

    Mach das, aber geh trotzdem jetzt shoppen... bzw/und telvar farmen. Vermutlich werden die Preise für so ziemlich alles nach dem update steigen (neue Spieler = mehr Kundschaft...)
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Mach das, aber geh trotzdem jetzt shoppen... bzw/und telvar farmen. Vermutlich werden die Preise für so ziemlich alles nach dem update steigen (neue Spieler = mehr Kundschaft...)

    Schlechtes Update mehr Abgänge. >:)
    Edited by Zer0_CooL on 5. Mai 2017 13:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.