Den Titel solltest du aber nochmal überarbeiten meiner Meinung nach. Als ich den gelesen habe bin ich davon ausgegangen, dass es ein reiner bashthread wird
"Wer hat es wirklich drauf?" verleitet doch genau dazu sich über Leute auszulassen. "Wer" steht ja schon eher für eine Person.
nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit gab es einen Haufen solcher "reißerischen" Threadtitel und die hatten meist wenig Inhalt.
istguterSpieler schrieb: »Ich bewundere Spieler die verstanden haben, dass Solospiel u.im getümmel fear u. incap spammen Geschicklichkeits-skill erfordert aber nichts anderes ist, als zergen. Wenn mehr Spieler in richtigen PvP Gilden spielen, wird der Zerg kleiner u. es entstehen gute Kämpfe.
Sowas erfordert vielleicht nicht den skill aber ein lead, abgestimmte sets usw.
Ich nenne es," Die Zitronenpresse".
https://www.youtube.com/watch?v=HTBs4gMUWX4
Den Zerg mit Destro-ulti finde ich einfach nur langweilig. Da muss man nix können..
Damit meine ich außerdem keine Spieler, die vorgeben "solo" zu spielen und damit eigentlich nur meinen, dass sie in keiner Gruppe sind. Diese Spieler halten sich trotzdem in der Nähe eigener Verbündeten auf. 1vx ist die komplett alleinige Verantwortung für den Ausgang eines Kampfes (natürlich abhängig von den Entscheidungen des Gegners). Auch ist 1vx für mich NICHT einfach zwei oder drei CP 100-200 umzuhauen.
Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass ZOS diese Spielweise jeden Patch aufs neue schwieriger macht. Als ob Zerglinge es nicht schon einfach genug haben...
Komputerheld schrieb: »Besonders beeindruckend finde ich die Spieler, die sich nach einem Kampf meinen Namen merken, extra umloggen, mich anflüstern und mir mitteilen, dass ich eigentlich gar nicht gewonnen habe. Weil, das kann ja gar nicht sein. Nicht wirklich jedenfalls, und ich nur deshalb dieses einmalige Glück hatte, weil ich ja eine OP-Klasse spiele, irgendwas Schlimmes geprocct hat, eine Ulti-ready war, ich ins Auge gepickst habe oder ich halt sonstwas Unfaires gemacht habe. Manchmal schreiben die vor lauter Erregung dann auch so merkwürdige Angebote, irgendwas hammermäßiges aus dem ***- oder Rektalbereich meistens.
UlfricWinterfell schrieb: »Einer wollte mir auch irgendwie mitteilen ich hätte nen noob build und niemand würde mit dem stamsorc dual wield mit bogen kombinieren. Blos seltsam das dieser cp9xx kollege 3x mal bei 1vs1 nach 20 sekunden im dreck liegt ... Naja man kann halt auch builds aus dem net ziehen oder man aktiviert sein eigenen reaktor und betoniert ihn nicht nur zu wie Tschernobyl....
UlfricWinterfell schrieb: »Einer wollte mir auch irgendwie mitteilen ich hätte nen noob build und niemand würde mit dem stamsorc dual wield mit bogen kombinieren. Blos seltsam das dieser cp9xx kollege 3x mal bei 1vs1 nach 20 sekunden im dreck liegt ... Naja man kann halt auch builds aus dem net ziehen oder man aktiviert sein eigenen reaktor und betoniert ihn nicht nur zu wie Tschernobyl....
Was kann man denn zur Zeit mit dem Sorc groß falsch machen?
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Einer wollte mir auch irgendwie mitteilen ich hätte nen noob build und niemand würde mit dem stamsorc dual wield mit bogen kombinieren. Blos seltsam das dieser cp9xx kollege 3x mal bei 1vs1 nach 20 sekunden im dreck liegt ... Naja man kann halt auch builds aus dem net ziehen oder man aktiviert sein eigenen reaktor und betoniert ihn nicht nur zu wie Tschernobyl....
Was kann man denn zur Zeit mit dem Sorc groß falsch machen?
Schau dich mal in cyro um dann weisst du es ....
Warum umloggen zum teufel..... Haben die alle einen char speziell zum flamen oder was ?
Komputerheld schrieb: »
Warum umloggen zum teufel..... Haben die alle einen char speziell zum flamen oder was ?
... öhm, ich habs erhlich gesagt noch nicht probiert, aber kann man Spieler der anderen Fraktion direkt anschreiben?
mareikeb16_ESO schrieb: »Komputerheld schrieb: »
... öhm, ich habs erhlich gesagt noch nicht probiert, aber kann man Spieler der anderen Fraktion direkt anschreiben?
Dafür gibt es ein addon. Enemy whisper oder so...
UlfricWinterfell schrieb: »Chat befehl
/w spielername,
Tadaaaa
UlfricWinterfell schrieb: »Chat befehl
/w spielername,
Tadaaaa
jetzt komm doch nicht mit sowas einfachem daher