Guten Morgen,
Bei mir ist ähnlich.
Bin gestern noch mit meiner Nachtklinge vWGT gelaufen und hatte dank auslaugenden Angriffen nie Probleme mit meinem Magikahaushalt. Habe neues Buffood getestet (Blutige Mara) und zwei max. Lebensglyphen auf Rüstung mit max. Magikaglyphen ersetzt. Bin jetzt dadurch von 39xxx max. Magika auf 41xxx geklettert. Ergebnis: Meine Magikaleiste ist trotz auslaugender Angriffe und gleichbleibender Rotation nach wenigen Angriffen komplett leer! Trotz Tränke! Habe dann im Kampf mit schweren Angriffen versucht, Magika herzustellen, nur die Menge reichte bei weitem nicht aus, um wie gewohnt meine Rotation laufen zu lassen. Wurde irgendetwas verändert? Mit meinem Char traue ich mich so in kein Gruppenverlies!
maddiniiLuna schrieb: »Hallo,
Mir ist durchaus bewusst, das gestern kein Patch sondern "nur" Wartungsarbeiten waren, trotz dessen hab ich seid dem so gut wie keine Ausdauer mehr und auch die Ausdauer Regeneration ist total im Keller. Ich überstehe gerade so einen Kampf, während ich davor eine ganze Instanz ohne Probleme laufen konnte mit den kleinen Pausen zwischen den Mobs. Gibt es irgend eine Erklärung oder einen Grund, wie so etwas zu Stande kommen kann? Meine Rüstung ist völlig in Ordnung, wird immer brav repariert und ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich beim Leveln hinterher hänge, die Bosse schaffe ich ja noch alleine, zumindest die meisten.
Du würdest es uns leichter machen wenn du ein paar Screenshots machen könntest und sagst was für Sets du nutzt und wie deine CP bisher verteilt sind.
maddiniiLuna schrieb: »Es scheint zwar niemanden groß zu interessieren aber ich habe inzwischen die Ursache des Problems gefunden.
Nachdem ich ein add on für buffs installiert hatte fiel mir auf, dass ich jedes mal wenn ich eine ausweich Rolle mache einen buff bekomme "Erschöpfung" während der Dauer dieses buffs kosten weiteren Fähigkeiten und rollen mehr Ausdauer als üblich und da ich zu der zeit jedem möglichen Kram mit einer Rolle ausgewichen bin um nicht an den Bossen zu sterben erklärt das mein plötzliches Ausdauer Problem. Inzwischen ist es besser geworden weil ich jetzt weiß worauf ich achten muss.
istguterSpieler schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Es scheint zwar niemanden groß zu interessieren aber ich habe inzwischen die Ursache des Problems gefunden.
Nachdem ich ein add on für buffs installiert hatte fiel mir auf, dass ich jedes mal wenn ich eine ausweich Rolle mache einen buff bekomme "Erschöpfung" während der Dauer dieses buffs kosten weiteren Fähigkeiten und rollen mehr Ausdauer als üblich und da ich zu der zeit jedem möglichen Kram mit einer Rolle ausgewichen bin um nicht an den Bossen zu sterben erklärt das mein plötzliches Ausdauer Problem. Inzwischen ist es besser geworden weil ich jetzt weiß worauf ich achten muss.
Die Fähigkeiten kosten mMn nicht mehr, nach einer Ausweichrolle.