Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ersetzt ein Update wie Morrowind 3 Erweiterungen?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich wollte wissen ob ein großes Update wie Morrowind 3 DLC Spielerweitrungen ersetzt. Es wurde bisher so gehandhabt das immer eine Erweiterung den Zeitraum eines Vierteljahres abgedeckt hat, nun bildest das Housing-DLC die Frühjahrs-Erweiterung 2017. Jetzt frage ich mich ob das neue Kapitel-Update Morrowind nur die Sommererweiterung ersetzt oder alle fehlenden Quartale.
Es ist möglich das ich einen Artikel der genau diesen Inhalt beschreibt nicht gelesen habe, bitte nennt hier trotzdem noch einmal falls vorhanden angekündigte DLCs oder verlinkt mir den Artikel.
Desweitern möchte ich gern wissen ob zum Jahrestag der "Dunklen Bruderschaft" jene ermäßigt im Kronenshop erscheinen wird oder gegebenen falls eher durch das anstehende Kapitel Morrowind da sich sonst die Termine fast überschneiden. Bei ehern Termin könnte man sich die Zeit bis zum Kapitel so hervorragend totschlagen :)
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Es soll nun pro Jahr eine grosse Erweiterung + 3 dlc geben.Was genau ist glaub noch nicht bekannt .Nur das die dlc wieder mit eso plus enthalten sind und evt mit morrowind zu tun haben.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Laut offizieller Aussage soll es in Zukunft pro Jahr 1 "Kapitel" und 3 kleinere Erweiterungen geben.
    Die Kapitel muss man immer voll bezahlen, aber sie sind auch deutlich größer. Kapitel enthalten immer auch eine neue Zone.
    Die anderen Erweiterungen sind immer in ESO Plus enthalten. Mindestens eine Erweiterung pro Jahr enthält Gruppenverliese und/oder einen Raid.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.