Hallo,
ich habe in der Beta und 2015 schon mal ESO gespielt, aber nicht sehr viel und nicht sehr weit. Lag an meinem langsamen Internet und dem Download.
Nun möchte ich ernsthaft wieder anfangen.
1. Lohnt sich ESO für die Addons? Bzw. kann man die auch zum Leveln nehmen (meine Bruderschaft usw.)
2. Welche Klasse soll ich spielen? Vorweg ich komme von WoW und habe gerne Jäger, Schurke und Kriegertank gespielt.
Der Zauberer fehlt auf jeden Fall schon weg ist nichts für mich. Ich mag Nah und Fernkämpfer.
Zuerst hatte ich an eine Nachtklinge gedacht, aber das ist irgendwie noch zu komplex für mich, da ich noch keine Dolche usw. habe.
Eine andere Idee war ein Templer DD nach Art eines Paladins, aber habe gelesen das der nicht so toll sein soll.
Nun bleibt der Char zurück den ich schon in der Beta am meisten gespielt habe. Ein Drachenkrieger!
Ich möchte gerne mit 1H und Schild und mit 2 1H Waffen kämpfen, hauptsächlich als DD, funktioniert das gut? Wenn es geht würde ich auch Tank un DD machen, aber wenn nicht dann nur DD.
Was bedeutet immer diese Stamina und Magicka DD? Bedeutet das: Stamina = Auf Ausdauer skillen und mittlere Rüstung tragen?
Was skillt dann ein Tank? Leben und schwere Rüstung?
Ich freue mich über Antworten.