Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zu Glyphen

Adricona
Adricona
Ich hätte da eine kleine Frage zu den Glyphen.
Ich NB, Stamina bin derzeit öfter im PVP unterwegs. Bislang habe ich mich noch nicht mit Glyphen beschäftigt. Nun meine Frage: Welche Glyphen sind unabdingbar fürs PvP und wie verhält sich das mit den Glyphen. Steigen die Resistenzen je mehr Rüstungsteile ich z.B. mit Feuerresi bestücke. Bzw wenn ich eine Schadenschildglyphe verwende, ist die Wahrscheinlichkeit das so ein Schild procct dann höher wenn ich mehrere verwende ?

Danke Gruß
Adri
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Jede Glyphe steht für sich selbst, also es gibt da keinen Setbonus oder so in der Art. 2 mal die selbe Waffenglyphe soll angeblich nix bringen, weil sich die dann die gleiche Abklingzeit teilen. Den Rest muss wer anderer Beantworten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.