Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Schade. Jetzt habe ich alles in Silber, Weiß, Blau, und dann hängt da so eine rote Waffe rum. Unmöglich!
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
@Bernd mein Beileid! das sieht in der Tat etwas "seltsam" aus
PC/EU CP1300+
Sheldør--Mag NB (Main)
Heimdall--DK Tank
Thorin Winterschild --Warden Tank
Rargnskar--NB Tank
Apollon--Stamplar
Wolowizard--Mag Sorc
Hold my Bear--Stam Warden
Darahes--Mag DK
Nocturas--Mag NB
Seinaru--Mag Templar
versuchs mal mit dem dromath still oder mit stahlrim aber das ist nen recht leuchtendes blau
aber sollte gut passen
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Furchtbare Optik, da graut's mir echt, die nächsten Charaktere über den entsprechenden Lvl zu bringen.
Derzeit ist's nur meine Nachtklinge. Und mit ihm verbrachte ich einige Zeit beim Schmieden und verjubelte ergebnislos so manches Erz, um ein paar Dolche zusammen zu nageln, bei denen die Rotfärbung möglichst nicht all zu stark ins Gewicht fällt.
Vergiftet man diese zusätzlich, wird es leider auch nicht ansehnlicher, ...immer noch 'Plastikspielzeug-Rot'...
In dem Zusammenhang bin ich froh, das es wenigstens bei den meisten Bögen (nur an den Pfeilschäften) kaum auffällt.
Es sei denn man trägt kontrastreiche Kleidung dazu:
So ist es, natürlich immer abhängig vom Lichteinfall, erträglich
Finde es sehr Schade, das in einem ansonsten sehr 'stylischem' Game solche meist höchst unpassenden Farbkombis offenbar unvermeidbar sind.
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.