Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO Neuling sucht GIlde

Nerothoz
Nerothoz
Soul Shriven
Hey Leute
wie der oben erwähnt bin ich auf der suche nach einer gilde

ich bin 28 jahre alt wegen es sehr nett wäre wenn die gilde ab 18+ wäre
ich bin zur zeit der gemütliche feierabend spieler (hab in anderen games semi-progress gespielt und das hatte ich nicht wieder vor)
meisten bin ich so ab 18:30uhr online bis so 21-22 uhr in ausnahmefällen auch mal länger am wochenende wenn nicht gerade was anliegt bin ich auch mal früher online
eso spiele ich seit 2-3 wochen bin cp 165+ und ziehe als magblade durch die lande
ich bin die meiste zeit im pve unterwegs für pvp hab ich keine ausrüstung und so ganz alleine is das auch nicht wirklich der brüller
in game bin ich @Nerothoz zu erreichen oder hier unter meinem beitrag

  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Hallo,

    Ich lade dich gerne zu einem gespräch auf mein Gilden TS der Animi Immortales ein.
    Einfach ingame anschreiben. Mein acc lautet @Tsatman.

    Die Gildeneckpunkte lauten:

    -Ab 18

    -Deutschsprachig

    -Gilde besteht seit der Beta

    -Bin seit über 2 einhalbjahre Gildenmeister einer Social gilde die Gilde sein ernstnimmt.

    Hoffe wir sehen uns .

    Wenn nicht wünsche ich viel Spass in Tamriel
  • Nerothoz
    Nerothoz
    Soul Shriven
    @Tsatman falls das heute noch was wird mit der wartung bist du heute abend online?
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Bin aufjedenfall online.

    kannst gerne auch jetzt ins ts kommen.

    ai.teamspeak.de
  • Badquentin
    Hey du ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.