Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Allene Pellingare (Kanalisation von Wegesruh 1, VET HM)

Ganja0815
Ganja0815
✭✭
Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage zu dem Endboss in der Kanalisation 1 auf Vet. Ich war da heute das erste Mal als Tank unterwegs und kenne die Mechanik aus der Sicht eines DD. Mir geht es um ihre Attacke, mit der sie einzelne Gruppenmitglieder per Sprung angreift und großen Schaden verursacht. Als DD war ich danach sofort tot und konnte dies nur durch Blocken verhindern. Als Tank wurde ich heute von einem DD in der Gruppe angezählt, dass ich den Boss doch bitte mal tanken soll, nachdem er zweimal durch diesen Angriff direkt am Boden lag. Meine Frage daher: Kann ich in der Rolle des Tanks irgendetwas tun, was diese Attacke verhindert oder abmindert? Wenn ja, wie?

Schon mal vielen Dank.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Nein. Die springt random jemanden an.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Hehe, da müssen die DDs selbst mal reagieren und rechtzeitig blocken. Da kannst du als Tank gar nichts machen.
    Good Game... I'm out.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Das Anspringen auf einen zufälligen Spieler kannst Du nicht verhindern.

    Solltest Du einen DK Tank spielen, hast Du die Möglichkeit den eruptiven Schild zu nutzen. Das sollten dann für die DDs zumindest kein One Hit werden. Kurz nach der schweren Attacke des Bossen muss der Schild genutzt werden.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Ja, bin DK und auf die Antwort bin ich so gar nicht gekommen. Aller Anfang ist halt schwer. Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.