Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Set der Folge! Mahlstrom-Arena Normal

Salling
Salling
✭✭✭
Ich finde dieses Set sehr interessant und bin nun seit gestern 17x auf normal gelaufen und habe mittlerweile alle Teile die ich brauche,nur jetzt das Problem mit den Stäben!
Gibt es überhaupt die Stäbe für das Set? Ausser Ringen ist beim Endboss bisher nix anderes gedroppt...
Sämtliche Anfragen im Gilden und Zonenchat ergaben leider 0 Info's ob es auf Normal überhaupt Waffen gibt! Hoffentlich waren die Run's nicht einfach nur verschwendete Zeit;(

Edited by Salling on 2. Mai 2017 08:28
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab noch nie waffen der sets in MSA gesehen. Auch im vetmodus gibts keine...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die einzigen Waffen die es in der Arena gibt, sind die Mahlstromwaffen (im Vet Modus).
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Die einzigen Waffen die es in der Arena gibt, sind die Mahlstromwaffen (im Vet Modus).

    Und das schild von dem mega tollen set, dass so gut ist das ich den namen vergessen hab
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Laut Nirn.de hat das Set 7 Teile - also nur Rüssi und Schmuck.
    Edited by Schattenfluegel on 2. Mai 2017 08:34
    Love my Stamsorc
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Stimmt, das Schild hab ich verdrängt. Kann ja mit den tollen Arena Tank Sets droppen :)

    Das wandert immer direkt auf die Werkbank.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Ok,genau die Antworten wollte ich nicht haben! Sind so selten das sich das farmen nicht lohnt,damit hätte ich noch Leben können... So war es halt gutes Spawnpoint-Traning:P

    Danke euch!
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    Ich finde dieses Set sehr interessant und bin nun seit gestern 17x auf normal gelaufen und habe mittlerweile alle Teile die ich brauche,nur jetzt das Problem mit den Stäben!
    Gibt es überhaupt die Stäbe für das Set? Ausser Ringen ist beim Endboss bisher nix anderes gedroppt...
    Sämtliche Anfragen im Gilden und Zonenchat ergaben leider 0 Info's ob es auf Normal überhaupt Waffen gibt! Hoffentlich waren die Run's nicht einfach nur verschwendete Zeit;(

    Du bist "seit gestern 17x auf normal gelaufen" und fragst nach Zeitverschwendung? LOL
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.