Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Endlosscreen beim Porten ins Gruppenverlies

Ynoe
Ynoe
✭✭✭
Ich wundere mich grade, dass ich hier, zumindest wenn ich das so überblicke, noch keinen Thread dazu sehe. Obwohl das Problem ziemlich oft auftritt.
Gefühlt seit dem letzten Patch hängt beim Porten in Gruppenverliese durch das Gruppentool immer mal wieder wer (idR sind es immer zwei!) in einem Endlosladescreen.
In der Gruppenliste erkennt man es daran, dass sie zwar nicht als offline gekennzeichnet sind, jedoch keine Aufenthaltsortsangabe haben. Die Leute kommen und kommen dann verständlicherweise nicht. Und auch kicken funktioniert nicht, selbst wenn verbleibende Gruppenmitglieder beide zustimmen. Kick funktioniert erst, wenn die Leute das Spiel beenden und als offline gemarkert werden. Dann sind sie aber auch idR wieder da, sobald sie sich ieder eingeloggt haben und sagen sie hingen im Endlosladescreen. Das heißt, dann braucht man sie auch nicht mehr kicken.
Ich selbst hatte das Problem nun auch schon 4-5 Male. Das ist nicht so viel, bedenkt man wie viel Dungeons ich laufe, doch dass iwer feststeckt kommt bestimmt alle 10 Verliese vor. Finde ich persönlich zu viel. Zumal die Gruppe dann einfach nicht los kann, weil auch kein Ersatz gesucht werden kann, solange die Leute nicht off gehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.