Wulfward_IB schrieb: »Es ist also Zufällig jede Urne, jeder Sack und jede Kiste leer, in jedem Solo-Bereich?!
Und Kisten, die man mit Dietrichen öffnen sollte sind ebenfalls leer, jedes mal, zufällig?!
Tannenhirsch schrieb: »Ich höre/lese das 1.Mal etwas von einer Lootsperre und kann während meiner Praxis jene Sperre auch nicht bestätigen.
...was nicht bedeuten soll, daß sie ohne mein Wissen irgendwann einmal reingepatched wurde.
Dem kann ich widersprechen.Schattenfluegel schrieb: »Ich glaube, die Truhen respawnen erst bei 20 Minuten..
@Liley
Ist in der Praxis aber nicht so. Bestimmt jedes 5. Soloverlies ist auch bei mir komplett lootfrei. Zumindest die Behälter. Wie gesagt, kann einem eigentlich Shnuppe sein, denn zum Looten gibts ja genug andere Verliese. Dennoch ist es wahr was der TE schreibt.
Dass in einem Soloverlies KEIN Loot in irgendeinem Behälter ist? Zum Beispiel in Verliesen der Mainquest, oder der Krieger- und Magiergilde?
...
... Aber wirklich erstrebenswert ist der Loot aus den Kisten ja eh nicht. Lieber in den Städten klauen gehen, ist viel lukrativer
Der Loot von Behältern, Kisten(unverschlossen), Urnen wird für jeden Spieler gesondert generiert - wenn Du mit nem anderen Spieler zB vor ner Urne stehst kann bei Dir dort was drinn sein, obwohl sie für den anderen als leer angezeigt wird. Oder bei dir ist was weisses und bei ihm was lilanes drinn
Da eben dieser Loot bei jedem einloggen, Zonenwechsel oder Zeit neu generiert wird, kann die gerade noch für Dich gefüllte Kiste nach dem relogg leer sein.
Genauso kannst ne Urne leeren, reloggen und sie kann wieder voll sein.
Der Loot von Gegnern generiert sich für jeden beteiligten Spieler nach dem töten.
Der Loot von Craftingmats und verschlossenen Truhen wird beim ersten öffnen generiert - deswegen sind bei manchen Pflanzen nur noch Krabbler drinn
Hoffe ich konnte etwas helfen
Gruß
Kendor