Hallo,
ich finde hier nirgends etwas über die Vorbestellung von Morrowind. Wollte mir das Update für 39,99 vorbestellen und habe beim 1. Mal aufgrund mangelnder Info von Bethesta 2x vorbestellt . Hab dann den Support angeschrieben, damit sie mir eine Vorbestellung stornieren. Das ist dann auch passiert, allerdings wurden alle beide storniert. Grund: Zeitweise Probleme mit Shop und Paypal.
Habe dann nach 2 Wochen noch einmal eine Vorbestellung gemacht und gleichzeitig noch Kronen gekauft, weil die im Angebot waren und ich nur 20 statt 35 € zahlen brauchte und wollte mir den schwarzen Löwen dafür kaufen. Das Problem: keine Meldung, dass die Vorbestellung eingegangen ist, keine Meldung dass ich die Kronen gekauft habe, kein Abzug vom Paypal-Konto(obwohl autorisiert), und natürlich dadurch keine Kronen zum Kauf des Löwen, der mittlerweile wieder raus ist aus dem Angebot. auf meine E-Mail zum Support kam überhaupt keine Antwort. Aber am selben Tag ist eine Mail mit einem Code für den Betatest von Morrowind in meinem Rechnungs-verlauf aufgetaucht, und zwei Tage später wurde vom Paypal-Konto mein Plus-Beitrag abgebucht und die Kronen sind raufgebucht auf mein Kronenkonto (für den Löwen allerdings zu spät). Aber immer noch keine Mitteilung wegen der Vorbestellung und den Kronen die ich bestellt hatte, denn das Geld wurde ja auch noch nicht abgezogen.
Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Soll ich jetzt bestraft werden weil ich einmal habe stornieren lassen wo sowieso alles falsch lief? Oder ist der Support einfach so grottig schlecht, denn ich hatte eindeutig in meiner Mail geschrieben, dass ich die Vorbestellung nur einmal storniert haben wollte und nicht alle beide.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht? oder bin ich ein Einzelfall?