Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ruhnen aus Handwerksbeutel auspacken um Glyphen herzustellen

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Hallo,
kurze Frage. Meine Frau (hier nicht registriert) möchte gerne Glyphen herstellen, aber das kann sie nur nachdem sie die entsprechenden Ruhnen aus dem Handwerksbeutel auspackt. Ich kenne das so nicht und konnte es erst nicht glauben, bis sie mir das gezeigt hat. Wenn nichts ausgepackt ist, kann sie auch keine Glyphen herstellen. Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass ich da mal irgendwas einstellen musste für. Kann mir da mal jemand bitte einen Tip geben, wie man das weg bekommt? Sie ist genau wie ich ESO Plus Mitglied, Danke.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hmm .. bei mir werden die Runen (welche sich im Handwerksbeutel befinden) angezeigt.
    Evtl. liegt´s auch am Addon Merlin the Enchanter.
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    p.s. : Ich fand´s früher auch mehr als unpraktisch ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hmm .. bei mir werden die Runen (welche sich im Handwerksbeutel befinden) angezeigt.
    Evtl. liegt´s auch am Addon Merlin the Enchanter.

    Dieses Addon hat sie nicht, ich habe auch Zugriff auf die Ruhnen ohne das ich etwas auspacken muss.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´Merlin the Enchanter gerade eben mal ausgeschaltet ... und hab´ebenfalls Zugriff auf alle Runen am Verzauberungstisch.

    Nutzt Deine Frau evtl. (unbewusst) ein Addon, welches evtl. irgendeine Funktion (z.B. Zugriff auf Runen aus dem Handwerksbeutel) unterdrückt?
    Einfach mal alle Addons deaktivieren (und mit E neu laden nicht vergessen).
    Ansonsten fällt mir spontan auch nichts Besseres ein.
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.