Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Einrichtung: Spielwürfel

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

eine Frage: gibt es die Spielwürfel nur als Gegenstand oder auch als Entwurf/Blaubpause etc....?

Und wenn nur als Gegenstand, wie wird dieser gefunden? Beim Klauen? Loot aus ner Kiste oder Ähnlichem?

Danke für eure Hilfe
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Also als Einrichtungsgegenstand habe ich die noch nicht gesehen.
    Hatte diese Würfel bis jetzt nur als "Beute" vom bestehlen von Personen d.h. ich konnte diese nur beim Hehler verkaufen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Würfel kannst du über den Einrichtungseditor im Kronenshop kaufen. Macht 85 Kronen pro Würfel soweit ich weiss.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Die Würfel sind falsch beschriftet, jedenfalls nicht wie klassische Spielwürfel........
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Die Würfel muss es auch so geben.

    Ich habe mir einen über den Shop gekauft und hatte nen mm-Preis. Sachen übern Shop sind gebunden, folglich nicht verkäuflich oder handelbar, folglich kein mm möglich.

  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    soweit ich weis gibt es alles?(fast alles?) was im kronenshop an housing zeug ist auch als bauplan zu finden.
    zumindest hab ich schon etliche gefunden, die man sonst nur über f5 im menü des hauses kaufen kann :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.