Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Rüstungssets ?

TeeJayDo
TeeJayDo
Tach zusammen,
habe nochmal eine Frage zu Rüstungssets.
Irgendwie erschliesst sich mir noch nicht ganz die Sinnhaftigkeit von einigen Verbesserungen. So findet man unter den Beschreibungen auf nirn.de z.B. zum Set 'Muttertränen':

3 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 624/648/664/688
4 Items: Erhöht die Kritische Zaubertrefferrate um 624/648/664/688

Wieso sollte ich also 4 statt lediglich 3 Teile dieses Sets tragen, wenn es doch die gleiche Verbesserung bringt. Da macht es doch mehr Sinn jeweils 2/3 Teile unterschiedlicher Sets zu tragen, um mehrere Verbesserungen nutzen zu können. Es gibt natürlich einige Sets die in Ihrer finalen Form (5 Teile) ein paar nette Effekte aufweisen, allerdings stellt sich mir die Frage, ob das dann lohnend ist gegenüber mehreren Verbesserungen unterschiedlicher Sets.
Oder kaskadieren die Verbesserungen etwa ? Oder geht es um 'Aussehen' ?

Danke für Eure Antworten.

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja zusätzlich

    3er bonus gibt dir 688 kritrate
    wenn du 4 teile anziehst bekommst nochmal 688...

    also dann 1376
    Edited by The_Saint on 28. April 2017 10:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jup. Genau so ist es
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Antwort ✓
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Die Effekte sind 'stapelbar' :)
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • TeeJayDo
    TeeJayDo
    Motwi schrieb: »
    Die Effekte sind 'stapelbar' :)

    'sind' stapelbar oder werden gestapelt ?

    Heisst im Klartext

    3 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 624/648/664/688
    4 Items: Erhöht die Kritische Zaubertrefferrate um 624/648/664/688 ZUSÄTZLICH ?

    Danke

  • crashing_angel
    Exakt.
    Nur namentragende effekte oder boni stapeln addieren stacken... Wie auch immer nicht.
    Heist steht da zweimal grosse prophetie, brutalität etc. Ist es für den ar...
    Egal ob aus Rüstung oder skill oder ob der bonus von jemand aus der gruppe kommt - du hast keinen nutzen davon.
    Grösser und kleinere "benannter bonus" gehen, da jeder eingenständig zählt. Aber jeder bonus durch eine benannten bonus egal ob groß oder klein, eben nur einmal ohne die benennung stapelt sichs unbegrenzt.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ist etwas komplex erklärt, lese ich hier gerade

    Also es gibt einige Sets die gewähren dir Boni die "wie mein Vorredner sagte" fest sind. Also größere Brutalität, größere Zauberei etc. Aber diese Boni kannst du mit anderen kombinieren. Also z.B. größere Pflege und größere Zauberei.

    Aber es gibt auch Effekte wie kleinere Brutalität etc. Die kannst du mit größere Brutalität kombinieren und so noch einmal mehr Schaden rausholen.

    Ein gutes Beispiel für ein Set ist Zahnreihe. Es gibt den Effekt größere Wildheit, also bringt dir der Skill Meisterjäger nichts, da beide größere Wildheit gewähren
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.