Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Probleme mit dem Stampler

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Ich hab mir jetzt mal nen Stampler zusammen gebaut. In den meisten Guids wird 5x Doppelstern (Krit.+ Krit. Schaden) 4x Mutter der Nacht und 3x Agilität nahe gelegt. Das hab ich mir jetzt alles so zusammen gezaubert auch fast die gleichen Skills rein genommen, alle Passiva dazu und ich komme auf 2400 Waffenschaden und mit Meisterjäger auf 71% Krit.. Die Leute in den Guids haben aber ~3000 Waffenschaden und ohne Meisterheiler 70%+ Krit.. (mit Imperial nicht Khajiit)

Ein ähnliches Problem hatte ich mit der Magica NB auch schon.


  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alles göttlich? Alles mittel? Wirklich alles geskillt?
    Noobplar
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Alles göttlich? Alles mittel? Wirklich alles geskillt?

    Das und Waffen + Rüstung auf legendär, Schmuck mit Waffenschaden verzaubert? Glyphen legendär? Welchen Trait haben deine Waffen?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    vergiss doppelstern nimm hundings zorn und mutter der nacht oder 3 teiele agilität plus kragg oder velidreth und wenn du ne chance hast an ophidian zu kommen solltest das mit hundings kombiniren . doppelstern ist aber. auch ne tute wahl
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Alles göttlich? Alles mittel? Wirklich alles geskillt?

    Das und Waffen + Rüstung auf legendär, Schmuck mit Waffenschaden verzaubert? Glyphen legendär? Welchen Trait haben deine Waffen?

    Mir ist grade aufgefallen, dass beim Schmuck tatsächlich ein Eleganter Ring mit Regen zwischen gerutscht ist. Damit komme ich auf 2890 Schaden. Fehlen also doch nur die üblichen 200 wie bei meiner NB.

    Die und die ~12% Krit. bekomme ich dann also nur durch das aufwerten von Lila auf Gold?
    (Die Leute in den Guids haben auch nur die drei großen Teile auf Gold)


    Bei mir ist alles Lila alles göttlich.
    Ich hab halt nur 5 Teile Mittel dadurch fehlen mir aber nur ~3% Krit. Oder nicht?
    Und die Skills hab ich oben verlinkt, da könnt ihr selber mal schauen ob ich was wichtiges vergessen habe.
    Meine Dolche sind in Geschärft und der Zweihänder in gar nichts, da warte ich noch auf die Analyse und muss so wie so noch sehen welche Sets ich schlussendlich nehme und wie das dann in die Rota passt oder ich nicht doch noch zum Bogen umsteige. Eigentlich spielt der ja aber auch keine Rolle oder?



  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Bei dem fehlenden Waffenschaden könnte es an den lilanen Waffen liegen. Goldene bringen noch mal einen Schub.

    Du verlierst durch das 1H Schwert Crit, da Dolche durch das letzte Passiv einen Critbonus geben.
    Edited by Kitfisto on 28. April 2017 06:48
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Stamplar ist sowieso schwierig, meinen habe ich in der untersten Schublade liegen. Ich musste einen Tank draus machen, da funktioniert er so halbwegs. Aber vielleicht habe ja ich was falsch genacht, schade ist halt, daß man die wirklich guten Skills des Templers an sich nur in der Magicke Variante mit vernünftigem Wirkungsgrad nutzen kann.

    Aber so schlecht sehen jetzt deine Werte gar nicht aus...vielleicht baue ich auch mal wieder um *grübel*..

    Oder ist das eine PvP Maschine? sieht allerdings nicht danach aus, ich frag aber trotzdem :)

    Was machst du denn ungefähr DPS an der Puppe?
    PC/EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    CP?
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Aber so schlecht sehen jetzt deine Werte gar nicht aus...vielleicht baue ich auch mal wieder um *grübel*..

    Oder ist das eine PvP Maschine? sieht allerdings nicht danach aus, ich frag aber trotzdem :)

    Was machst du denn ungefähr DPS an der Puppe?

    Ist schon für PVE aber frag lieber nicht nach DPS.
    Das sind so um die, naja könnte so, vielleicht sind das, also ich schätze mal, dass ist jetzt ohne Tränke und so und in der Praxis ist das dann ja auch noch was anderes *hust* *hust*
    12k
    .

    Ist aber nicht grade aussagekräftig weil ich ein absoluter kacknoob bin, mit dem Magica Sorc schaff ich 6k XD
    Dabei hab ich mit dem als ich den noch recht aktiv gespielt habe spitzen von 24k gehabt- bis mir die Magica ausgegangen ist weil diese Lurche von Heilern nicht supportet haben. Da hatte ich die Nase voll und hab wieder selber geheilt. :'(

    Meine Rota ist übrigens: Falle- Leistenwechsel- Hagel- Leistenwechsel- Trennschnitte- LA- Hiebe- Hiebe- Hiebe- LW- Hagel- LW- Trennschnitte- LA- Hiebe- ...

    Und bei jedem Zweiten mal ne neue Falle rein.

    Werd mir wohl mal am WE einen aus na Gilde raus nehmen müssen. :'(
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    CP?

    ~500
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Frage war wohl eher, wie die CP verteilt sind ;)
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Motwi schrieb: »
    Frage war wohl eher, wie die CP verteilt sind ;)

    Ja das macht SinnXD

    Thaumaturge 49
    Präzise Schläge 77
    Mächtig 49

  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @MorganaLaVey
    Die Rüstung kann man auch auf Lila lassen wenn man nicht Highend Raiden will aber die Waffen sollten immer auf Legendär sein da der Unterschied zu Lila schon gewaltig ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.