Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fertigkeitspunkte in Cyrodiil, wie geht das?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
ich spiele kein PvP und habe seit langer Zeit schon mit einem Char die Erfolge in Cyrodiil gemacht (Dolmen, Verliese, Scherben, seltene Fische usw.)

Als ich letztes WE mal wieder in Cyro bei der Goldenen stand, bekam ich überaschenderweise eine Bildschirmmeldung, daß ich soeben einen Fertigkeitspunkt erhalten habe. Den Punkt habe ich auch, unter den Errungenschaften war nicht neues eingetragen. Durch was oder wie bekommt man in Cyrodiil eigentlich Fertigkeitspunkte?
PC/EU
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    In Cyrodiil bekommt man, zusätzlich zu den Sammelbaren Fertigkeitspunkten durch Scherben etc, Einen Fertigkeitspunkt pro Erreichtem Allianzrang. Ich kann natürlich nicht sagen, wieso das bei dir an einer Stelle, an der du in der Regel keine AP erhälst geschen ist, aber Theoretisch gibt es 50 FP aus den einzelnen Allianzrängen zu verdienen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ahhh, das könnte sein. Vorher hatte ich noch eine alte Quest absolviert, so ein Kundschafterdingens wo man nur rumsteht und E drückt. Die Meldung kam dann vermutlich stark verzögert bei mir an :) und ja, dann bin ja nicht mehr Freiwilliger rang2 oder wie das heisst, sondern was besseres? Muss ich heut abend glatt nachgucken :)
    PC/EU
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ja, jetzt bist du offiziell "Rekrut (1. Grad)". GZ! :)

    Die anderen 47 Ränge schaffst du mit links B)

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja ja, ich hab grad geschaut, bin "Rekrut 2.Grad" der red Oberkiller schlechthin B) blue and yellow aufgepasst!!
    PC/EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ja ja, ich hab grad geschaut, bin "Rekrut 2.Grad" der red Oberkiller schlechthin B) blue and yellow aufgepasst!!

    Eine Tomate!!!

    Haltet die Küchenmesser bereit! B)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    ja ja, ich hab grad geschaut, bin "Rekrut 2.Grad" der red Oberkiller schlechthin B) blue and yellow aufgepasst!!

    Eine Tomate!!!

    Haltet die Küchenmesser bereit! B)

    Dann komm du mir mal entgegen ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    ja ja, ich hab grad geschaut, bin "Rekrut 2.Grad" der red Oberkiller schlechthin B) blue and yellow aufgepasst!!

    Eine Tomate!!!

    Haltet die Küchenmesser bereit! B)

    'Ich spendier Salz u Pfeffer :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    ja ja, ich hab grad geschaut, bin "Rekrut 2.Grad" der red Oberkiller schlechthin B) blue and yellow aufgepasst!!

    Eine Tomate!!!

    Haltet die Küchenmesser bereit! B)

    Tomaten an die macht
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Banana! :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.