Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ein Advokat des Pakts - Bug

Ompi77
Ompi77
✭✭✭
Ich habe ein Bug bei einem Quest und wollte nachfragen, ob dieser bei euch auch aufgetaucht ist oder ob ihr eventuell dazu ein Lösung habt. Das Suchen im Forum brachte bei mir keinen Erfolg. Ticket ist von mir schon raus an den Kundensupport.

Questgebiet: Grahtwald
Questort: Karthdar (im Nord-Osten von Grahtwald zu finden)
Questname: Ein Advokat des Pakts
Server: Europäischer Megaserver
Plattform: PC

Am Ende des Quest begleitet man Gathiel in die Urteilskammer bis zum Baum. Danach verschwindet Gathiel, aber der Teil "Werdet Zeuge des Urteils" startet nicht.

Habe den Quest auch schonmal abgebrochen und erneut gemacht. Immer am selben Fortschritt beim Quest tritt der Fehler auf.


Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Gruß Ompi77
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Nachdem ich mich nach 15 Wartezeit ausgeloggt und wieder neu eingeloggt habe, war der Teil vom Quest plötzlich erledigt.

    Scheint also irgendwas mit dem Quest-Tracker nicht zu funktionieren. Bekam beim Ausloggen auch so eine Meldung mit Tracker, die ich mir aber nicht gemerkt habe.
  • Palehunter
    Palehunter
    Soul Shriven
    Beitrag ist zwar nun schon etwas älter aber auf der PS4 existiert dieser Bug wohl nach wie vor.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.