Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Undurchdringlich = Nicht zu Ende gedacht

Yuhi
Yuhi
✭✭✭
Ja oder? Aktuell ist es so, dass "Undurchdringlich" außschließlich einen defensiven Wert bietet, jedoch keinen offensiven. Das führt dazu, dass Nachklingen (Ich spiele ja selbst eine) gar kein Undurchdringlich benötigen, sondern stattdessen noch noch noch mehr Schaden skillen. Logisch oder? Ich kann mich schließlich einfach verkrümeln, wenn ich merke, dass ich das Ziel nicht ausschalten kann. Ansonsten pauz ich alles aus der Verstohlenheit um (Zweihänder - PrePot - Autsch). Aber trau dich mal als Stoffi "Undurchdringlich" einfach wegzulassen... :(
Unfair oder?
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Was zum ... ?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Ja oder? Aktuell ist es so, dass "Undurchdringlich" außschließlich einen defensiven Wert bietet, jedoch keinen offensiven. Das führt dazu, dass Nachklingen (Ich spiele ja selbst eine) gar kein Undurchdringlich benötigen, sondern stattdessen noch noch noch mehr Schaden skillen. Logisch oder? Ich kann mich schließlich einfach verkrümeln, wenn ich merke, dass ich das Ziel nicht ausschalten kann. Ansonsten pauz ich alles aus der Verstohlenheit um (Zweihänder - PrePot - Autsch). Aber trau dich mal als Stoffi "Undurchdringlich" einfach wegzulassen... :(
    Unfair oder?

    1) Schadensbonus aus der Verstohlenheit enfällt mit Morrowind
    2) Wenn sich eine Nachtklinge "einfach verkrümeln" kann, ist das deine Schuld. Es gibt unzählige Mechaniken, um Schattenmantel zu kontern...plus der allgegenwärtige "Überraschungsfaktor", da es jedes 3. Mal sowieso nicht klappt.
    3) JEDER Gankbuild kann auf defensive Stats verzichten, das hat nichts mit Undurchdringlich zu tun. Diese Spielweise verzichtet des weiteren auf Regeneration und HP zugunsten von zusätzlichem Schaden.

    Trau dich mal als Ganker, was anderes als maximalen Schaden im Fokus zu haben ... die armen Ganker haben gar kein Sustain, kein Survival.... :(
    Unfair, oder?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann nutz halt einen andern trait? geht sogar als stoffie....
    Noobplar
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Das führt dazu, dass Nachklingen (Ich spiele ja selbst eine) gar kein Undurchdringlich benötigen, sondern stattdessen noch noch noch mehr Schaden skillen.

    Mimimi..

    (P.S.: Ich spiele auch Nachtklinge und habe damit kein Problem.)
  • Schiep
    Schiep
    Wenn wir hier gerade bei undurchdringlich sind:
    Ich spiele einen sorcerer der eher aus der hinteren Reihe heraus agiert. Wie viele Teile auf undurchdringlich wäre sinnvoll? oder wieviel minimum, bzw maximum?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schiep schrieb: »
    Wenn wir hier gerade bei undurchdringlich sind:
    Ich spiele einen sorcerer der eher aus der hinteren Reihe heraus agiert. Wie viele Teile auf undurchdringlich wäre sinnvoll? oder wieviel minimum, bzw maximum?

    sinnvoll nicht weniger als 3. zwischen 3-5... kommt auch immer auf kampagne, gegner etc an
    Edited by The_Saint on 27. April 2017 08:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    "1) Schadensbonus aus der Verstohlenheit enfällt mit Morrowind"

    NEEEEEEEEEEIIIIIIIN WIESO?!?! :'(

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    "1) Schadensbonus aus der Verstohlenheit enfällt mit Morrowind"

    NEEEEEEEEEEIIIIIIIN WIESO?!?! :'(

    Schleichangriffe gewähren keinen Bonus auf kritischen Schaden mehr, wenn sie gegen andere Spieler eingesetzt werden. Schleichangriffe werden weiterhin einen kritischen Treffer garantieren und das Ziel betäuben und auch einen Bonus auf den kritischen Schaden gewähren, wenn sie gegen NSCs eingesetzt werden.

    Kommentar der Entwickler: Auch wenn Schleichangriffe im Moment über einen geringeren Bonus auf kritischen Schaden gegen Spieler als gegen NSCs verfügen, erlauben sie euch weiterhin, einen anderen Spieler in wenigen Sekunden umzunieten, ohne dass dieser genug Zeit hätte zu reagieren. Dadurch dass wir den Bonus auf kritischen Schaden entfernen, haben Opfer von Schleichangriffen mehr Kontermöglichkeiten.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Schiep schrieb: »
    Wenn wir hier gerade bei undurchdringlich sind:
    Ich spiele einen sorcerer der eher aus der hinteren Reihe heraus agiert. Wie viele Teile auf undurchdringlich wäre sinnvoll? oder wieviel minimum, bzw maximum?

    Null. Weil du bestimmt eh nur Schilde spamst, Crystal Proc abfeuerst oder wegblinkst.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    "...erlauben sie euch weiterhin, einen anderen Spieler in wenigen Sekunden umzunieten, ohne dass dieser genug Zeit hätte zu reagieren."

    Als hätte ich es als Nachtklinge nicht schon schwer genug mit ganken. Denke mal dieser Spielstil wird dann wohl ganz verschwinden.
    Schade eigentlich, hatte mich schon über die Änderung des Dunkelmantels gefreut.
    Edited by Zer0_CooL on 27. April 2017 12:47
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Schiep schrieb: »
    Wenn wir hier gerade bei undurchdringlich sind:
    Ich spiele einen sorcerer der eher aus der hinteren Reihe heraus agiert. Wie viele Teile auf undurchdringlich wäre sinnvoll? oder wieviel minimum, bzw maximum?

    sinnvoll nicht weniger als 3. zwischen 3-5... kommt auch immer auf kampagne, gegner etc an

    Im Zerg würde ich keine nehmen. Als Sorc ist man mobil. Nimmt auf die dritte Leiste die defensive Rune und hat seine zwei Schilde. Mehr braucht man nicht zwischen zwanzig anderen.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ich benutze undurchdringlich im pvp nur bei schwerer rüstung, weil
    mit leichter und mittlerer rüstung ist es egal ob der gegner nun kritet oder nicht.
    Bei dem rüstungssturchstoß der derzeit im pvp ist bist du wenn es schlecht läuft sowieso hin.

    Dann nimm lieber ein teil Nirn ein Passgenau und rest göttlich oder wenn es nötig erscheint erfüllt
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Sicher? 7 Teile Undurchdringlich + Verteidigend Trait auf dem Heilungsstab + alle Punkte in Leben und die meiste Zeit geschildet. Reicht nicht?
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich renne schon eine ganze Weile mit 5 Teilen leichter Rüstung rum und auch ohne Schilde nutze ich kein Undurchdringlich.. man kann mich für verrückt erklären, aber tatsächlich ist die Spielweise dennoch recht erfolgreich..
    Es ist die einzige Spielweise, wo es mir möglich ist, alles was mir begegnet umzuhauen und mich gegenzuheilen.
    Ich habe natürlich ein alternatives heavy armor build mit undurchdringlich auf nahezu allen Teilen. Hier bekomme ich gute Staminaspieler, die meissten Nachtklingen und Magickasorcs nicht tot, aber mich natürlich auch keiner...
    Tatsächlich muss ich für die letzte Spielweise laune haben, weil ich endlose Kämpfe einfach nur langweilig finde und es mich strenggenommen ankotzt, dass ich nur zwischen riskant oder langweilig wählen kann.. Ist jetzt nicht schwer die Klasse zu erraten..
    Edited by DeHei on 28. Mai 2017 09:42
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.