Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wurde irgendwas geändert?

NecroPhil666
NecroPhil666
✭✭✭✭✭
Hallöchen...

...ich spiele eine Magicka Nachtklinge und hatte bis vorgestern 49690 Magicka, heute nur noch 48580 Magicka. Ich habe gestern nur das Update gezogen und nicht mehr gespielt, ergo auch seitdem nix geändert an Skills, Rüssi oder irgendwas...jemand ne Idee?

Danke :smile:
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Beste Antwort

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Mein Hauptcharakter hat manchmal 28k und manchmal 29k Ausdauer und ich weiß auch nicht warum! Das ist aber schon seit mehreren Monaten so.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Antwort ✓
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich hab da nur Fragen im Kopf, keine Antworten.
    Wieso weiß man so genau wieviel Magicka man irgendwann hatte?
    Wieso hat man überhaupt so viel? (selbst meine Sorc mit necropotence und Pet schafft das nicht)

    Ideen:
    irgend was anderes auf der Leiste, so dass irgeneine passive wegfällt?
    anderes Food, lila statt blau?
    PC/EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich hab da nur Fragen im Kopf, keine Antworten.
    Wieso weiß man so genau wieviel Magicka man irgendwann hatte?
    Wieso hat man überhaupt so viel? (selbst meine Sorc mit necropotence und Pet schafft das nicht)

    Ideen:
    irgend was anderes auf der Leiste, so dass irgeneine passive wegfällt?
    anderes Food, lila statt blau?

    Naja ich weiss es halt :joy: warum keine Ahnung...BZW + Nekropotenz da komm ich halt auf den Wert. Nein nix geändert...alles beim alten. Mmmh naja wer weiss, vielleicht gibts sich ja wieder :smile: Danke.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was bringt nekroptenz bei der nachtklinge? muss da nicht ein Pet on sein?
    PC/EU
  • mafli1
    mafli1
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    was bringt nekroptenz bei der nachtklinge? muss da nicht ein Pet on sein?

    Schattenbild ist ein Pet
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Gibt es noch den Cyrodiil-Bonus, wenn man in der Heimatkampagne bestimmte Ziele erreicht hat (z.B. man stellt den Kaiser)? Oder ist das nun weg?

  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Gibt es noch den Cyrodiil-Bonus, wenn man in der Heimatkampagne bestimmte Ziele erreicht hat (z.B. man stellt den Kaiser)? Oder ist das nun weg?

    Ausserhalb von Cyrodiil wirken die Boni nicht mehr.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    mafli1 schrieb: »
    Schattenbild ist ein Pet

    Ernsthaft? Falls ja, war mir bisher nicht bekannt...
    Edited by 0lbertikus on 26. April 2017 12:10
  • mafli1
    mafli1
    ✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    mafli1 schrieb: »
    Schattenbild ist ein Pet

    Ernsthaft? Falls ja, war mir bisher nicht bekannt...

    Ja, ist mein absoluter Ernst.
    Nach der Ansicht von Blobs, ist das Necropotenz-Set das stärkste Magblade Set überhaupt (durch die Verwendung vom Schattenbild).
    Ich hab es ausprobiert und kann garantieren, dass der 5-er Bonus aktiviert wird.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hab nur 4 Teile wegen mehr Magicka...war grad nix andres vorrätig :wink: frei nach ESO...ich spiel wie ich will :smile: und da mir in relativer kurzer Zeit Schmuck (lila) und 2 Stäbe (Feuer, Blitz) in geschärft gedroppt sind dacht ich dann nehm ich halt das bevor es rumliegt :smile: So komm ich mit 5 x BZW, 2 x Grothdarr und 4 x Nekropotenz auf die oben beschriebenen 49690 Magicka, aber wie gesagt seit Montag fehlt mir 1k Magicka. Aber wenn @ar558 schreibt das sie das Phänomen auch schon beobachtet hat, dann ist es vielleicht irgendein Anzeigefehler...mal beobachten :blush:

    P.S.: Ja das mit dem Schattenbild stimmt, aber ich hab keinen 5ten Slot für Nekro frei und bei den Skills gleich garnicht um Schatten mit reinzunehmen.
    Edited by NecroPhil666 on 26. April 2017 12:29
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mit meiner Stamina Nightblade neuerdings auch Probleme mit der Ausdauer.
    Spiele so wie immer aber irgendwie war die Ausdauer seit kurzem schneller leer als sonst. Hab dann mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich ca. 300 Ausdauerregeneration weniger hab als sonst. Kein Plan wieso. Habe weder an Gear noch Skills was geändert. Schon seit Monaten nicht.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    mafli1 schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    mafli1 schrieb: »
    Schattenbild ist ein Pet

    Ernsthaft? Falls ja, war mir bisher nicht bekannt...

    Ja, ist mein absoluter Ernst.
    Nach der Ansicht von Blobs, ist das Necropotenz-Set das stärkste Magblade Set überhaupt (durch die Verwendung vom Schattenbild).
    Ich hab es ausprobiert und kann garantieren, dass der 5-er Bonus aktiviert wird.

    Er wirkt, Problem ist, dass das Pet einen skill slot blockiert, in die Rota mit rein muss und - soweit mir bekannt (ggf. wurde das geändert, belehrt mich, wenn es nicht mehr so ist) den SPC buff leeched und diesen deswegen potentiell zwei anderen DDs (wenn du mit dem Morph mit den zwei Schatten spielst) in raids klauen kann. Für Deine persönlichen dps Werte bestimmt toll, aber gruppensynergetisch ggf. eher nicht so dolle.

    Trotzdem...in 4er Instanzen und im PvP ist Necropotenz auf jeden Fall eine 1a Option.

    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen??


    #couldnt resist
    Edited by Urkraft on 28. Mai 2017 14:52
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ohne zu schleimen,muss ich Urkraft recht geben.
    Meine Hüterrin hat 36K Magicka und kommt mehr als gut damit klar.
    Du hast 12-13K mehr und jammerst wegen 1000 Magicka weniger, als du vorher hattest ?....Come one Dude. :D

    So nebenbei, schon mal CP neu verteilt? Da könnte sich was verändert haben ;)
    Edited by Certinio on 28. Mai 2017 10:59
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen??

    #couldnt resist

    Dir ist echt langweilig oder? Isses in Erfurt zu warm oder heut schonmal ein genippt.

    Nur mal so nebenbei Fräulein Verbalimpotenz, wer was für überflüssig hält musst Du demjenigen schon selbst überlassen und das Forum zu durchsuchen nur um anderen nochmal einen reinzuwürgen zeugt von Intelligenz ohnegleichen!!

    @Certinio der Thread ist über 1 Monat alt, Fräulein "ich sammel Sternchen" war nur grad langweilig und da sie jemand gesucht hat den sie auf die Nüsse gehen kann...fiel ihre Wahl auf mich :wink:

    P.S.: Danke für die Aufmerksamkeit Fräulein Verbalinkompetenz, wäre nicht nötig gewesen!
    Edited by NecroPhil666 on 28. Mai 2017 13:57
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    trägst Du andere Rüstungstypen oder hattest vorher mehr Skills aus der Magiergilde in der Leiste? Das wären mögliche Erklärungsversuche..
    Möglicherweise haste zuvor 2x 1 Setteil mit Magicka als Monsterset getragen und trägst jetzt 2 Teile von der gleichen Sorte..
    Edited by DeHei on 28. Mai 2017 11:22
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    ...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen??

    #couldnt resist

    Dir ist echt langweilig oder? Isses in Erfurt zu warm oder heut schonmal ein genippt.

    Nur mal so nebenbei Fräulein Verbalimpotenz, wer was für überflüssig hält musst Du demjenigen schon selbst überlassen und das Forum zu durchsuchen nur um anderen nochmal einen reinzuwürgen zeugt von Intelligenz ohnegleichen!!

    @Certinio der Thread ist über 2 Monate alt, Fräulein "ich sammel Sternchen" war nur grad langweilig und da sie jemand gesucht hat den sie auf die Nüsse gehen kann...fiel ihre Wahl auf mich :wink:

    P.S.: Danke für die Aufmerksamkeit Fräulein Verbalinkompetenz, wäre nicht nötig gewesen!

    Du solltest wirklich mal am Bierchen nippen.

    PS: ESO geht an ein wenig Kritik nicht unter. Du darfst also von deinem "bloß-nichts-kritisches-sagen"-Trip wieder runterkommen. Versprochen.

    PS2: Es heißt, Verbalimpertinenz. Ver bal im per ti nenz!
    Edited by Urkraft on 28. Mai 2017 11:37
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    PS2: Es heißt, Verbalimpertinenz. Ver bal im per ti nenz!


    Aber irgendwas läuft bei dir trotzdem nicht ganz Rund, Verbi, oder?
    :D

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    PS2: Es heißt, Verbalimpertinenz. Ver bal im per ti nenz!


    Aber irgendwas läuft bei dir trotzdem nicht ganz Rund, Verbi, oder?
    :D

    doch doch, geht schon :P
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Isses in Erfurt zu warm

    https://www.google.de/#q=wetter+erfurt
    Ja
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Isses in Erfurt zu warm

    https://www.google.de/#q=wetter+erfurt
    Ja

    zu warm geht eigtl woanders los, so bei 40 denk ich. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.