ich hab da nur Fragen im Kopf, keine Antworten.
Wieso weiß man so genau wieviel Magicka man irgendwann hatte?
Wieso hat man überhaupt so viel? (selbst meine Sorc mit necropotence und Pet schafft das nicht)
Ideen:
irgend was anderes auf der Leiste, so dass irgeneine passive wegfällt?
anderes Food, lila statt blau?
Gibt es noch den Cyrodiil-Bonus, wenn man in der Heimatkampagne bestimmte Ziele erreicht hat (z.B. man stellt den Kaiser)? Oder ist das nun weg?
0lbertikus schrieb: »
0lbertikus schrieb: »
Ja, ist mein absoluter Ernst.
Nach der Ansicht von Blobs, ist das Necropotenz-Set das stärkste Magblade Set überhaupt (durch die Verwendung vom Schattenbild).
Ich hab es ausprobiert und kann garantieren, dass der 5-er Bonus aktiviert wird.
NecroPhil666 schrieb: »...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen??
...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen??
#couldnt resist
NecroPhil666 schrieb: »...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen??
#couldnt resist
Dir ist echt langweilig oder? Isses in Erfurt zu warm oder heut schonmal ein genippt.
Nur mal so nebenbei Fräulein Verbalimpotenz, wer was für überflüssig hält musst Du demjenigen schon selbst überlassen und das Forum zu durchsuchen nur um anderen nochmal einen reinzuwürgen zeugt von Intelligenz ohnegleichen!!
@Certinio der Thread ist über 2 Monate alt, Fräulein "ich sammel Sternchen" war nur grad langweilig und da sie jemand gesucht hat den sie auf die Nüsse gehen kann...fiel ihre Wahl auf mich
P.S.: Danke für die Aufmerksamkeit Fräulein Verbalinkompetenz, wäre nicht nötig gewesen!