Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zum Pet sorc

H3rBie
H3rBie
✭✭✭
Hallo Leute, irgendwie verstehe ich nich warum die builds immer 75pkt in traumaturg haben.. kamm mir das bitte jmd sagen.. bzw. Für welche fähigkeiten es gilt.. bei frags und fluch finde ich keinen unterschied.. bis auf das das die mit mehr in elfenblut höher kriten..

Ansonsten is mein build.. 5 nekro, 3x md schmuck, ilambris, mahlstrom flamme gesch. Und normaler flamme gesch..

Fertigkeiten .. instabiber begleiter, schutz, deadr. Beute, inneres licht, zerm schlag und sternschn. Als ulti

2te Leiste.. blitzfluss, blockade, inst. Begleiter, woge, inneres licht und entweder energieüberladung oder die zerstörungsstab ulti

Kann mir evtl. Jemand erklären warum ich nix keinen unterschied seh.. bzw. Ob mein build das problem is..

Vielen dank im vorraus..
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    BiS Gear incl geschärftem vMSA Inferno aber nicht fähig selbst herauszufinden warum man 75 Punkte in Thaumaturg steckt. Ebay?
    Sei mir bitte nicht böse falls es nicht so ist aber es hat schon ein kleines Geschmäckle.

    Zu deiner Frage:
    Man steckt 75 Punkte in Thaumaturg für die Ausnutzer Passiva in dem Baum die einem 10% mehr Schaden gegen aus dem Gleichgewicht gebrachte Gegner bekommt. Den Statuseffekt erreicht man ua durch Blitzschaden mit Elementare Blockade.
  • H3rBie
    H3rBie
    ✭✭✭
    Ok das war klar und meine ursprüngliche überlegung.. aber mit 2 flammenstäben macht der 75pkt bonus im pve (zumindest solo) keinen sinn da ja keiner aus dem gleichgewicht gebracht wird.. und pet betäubt und bringt nicht aus dem gleichgewicht.. von der sicht her machen nur 30 punkte sinn.. und keine 75.. daher die idee eines anderen effektes

    Und ich mache mir gedanken nur ich hab den sinn für solo pve nicht gesehen und den gibts ja auch net wenn man 2 flammenstäbe spielt.. logo ich dachte es gibt zusätzlichen effekt..


    Und nix ebay.. alles selbst gemacht.. :)

    Sorry das vllt. Etwas unklar formuliert wurde..
    Edited by H3rBie on 25. April 2017 19:22
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Wenn man nur solo unterwegs ist machen 75 Punkte in Thaumaturg eher wenig Sinn. Die Verteilung der CP ist eher auf Raids und längere Bosskämpfe ausgelegt.
  • H3rBie
    H3rBie
    ✭✭✭
    Danke.. gottseidank waren meine überlegungen doch richtig und ich bin nicht ganz so blöd.. haha
  • pididi74
    pididi74
    Verbessert mich aber bis auf den Begleiterschaden und Zerm. Schlag wird jeder Schadensskill auf deinen Leisten durch Thaumaturg gebuffed.. der 10% Schadensbonus durch die Passive ist somit noch ein netter Nebeneffekt.. vielleicht würde es für dich auch Sinn machen auf der Offhand mit einen Blitzstab zu arbeiten?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man sollte allerdings keinen mittleren oder schweren angriffe machen ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.