Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

kein Autentifizierungscode per eMail

Maddux
Maddux
✭✭✭✭
Ich hatte mir eben mal den PTS runtergeladen um mir die closed Beta von Morrowind anzuschauen, kann dort aber leider nicht einlogen da ich nach einer Hardwareänderung den PC authentifizieren muss und der dafür benötigte Code nicht gesendet wird.
Evtl liegt es daran das ich zwischenzeitlich die Emailadresse meines Accounts geändert hatte. Benachrichtigungen welche das Forum betreffen gehen weiterhin an meine alte Emailadresse mit der ich meinen Account damals erstellt hatte. Mails welche den Account betreffen, wie zB die Einladung für die Beta, gehen hingegen an die neue Emailadresse.

@ZOS_KaiSchober
Würdet ihr bitte einmal nachschauen warum mir kein Authetifizierungscode zugesendet wird und mir bitte einen zukommen lassen. Bevorzugt natürlich an meine neue Emailadresse und nichtmehr an die alte.

Edit:
Das ich Benachrichtigungen bezüglich des Forums noch an die alte Emailadresse bekomme liegt wohl daran das der Forenaccount noch mit der alten Email läuft. Das erklärt aber nicht warum ich keinen Authentifizierungscode an die neue Emailadresse bekomme.

Edited by Maddux on 25. April 2017 00:11
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Emailadresse des Forenaccounts in die neue Emailadresse geändert, nochmal versucht auf dem PTS einzulogen und instant eine Authetifizierungsmail bekommen nachdem es vorher in zig Versuchen nicht geklappt hat.
    Evtl verschluckt sich das System wenn die beiden Emailadressen nicht identisch sind.

    @ZOS_KaiSchober
    Problem gelöst aber es wäre nett nachzuprüfen ob der Fehler reproduzierbar bei nicht identischen emailadressen auftritt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.