Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Änderungsschneiderei

Floppy_bel_Dunsi
Wäre es nicht voll spitze, wenn man seine zusammen-gefarmte Rüstung in einen anderen Stil umschneidern könnte? Wenn man zB 2 Sets trägt, zB eins im Stil Argonier und das andere von mir aus daedrisch, dann wäre es doch schön, wenn man alle Teile umschneidern könnte in einen einheitlichen Stil oder einen Mix, der einem besser gefällt!
Kann ja auch ruhig etwas aufwendig sein, dass man den Stil beherschen muss, das jeweilige Trait erforscht haben muss, und was weiß ich alles noch! Oder dass man seine Klamotten einem NPC-Änderungsschneider gibt, der das für teures Geld erledigt!
Ich glaube auch nicht, dass das den Kostümverkauf im Kronenshop großartig beeinträchtigen würde!

Ob man Monstersets auch in einen herkömmlichen Stil umschneidern, oder zB Schwere Rüstung optisch in leichte Rüstung umwandeln kann, wäre vlt noch etwas weiter gedacht, und mir eigentl egal.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.