Ist es: +Heilung < Magieschaden < Kritische Magietreffer? Oder liegt Magieschaden und Krit noch vor AddHeal?
1. Gewährt 10% Erhaltene Heilung
2. Erhöht die von Euch erhaltene Heilung um 10%
3. Verbessert gewirkte Heilung um 10%
4. Gewährt 10% Geheilt
Kann das mal bitte jemand aufdröseln, damit auch der doofste Heiler (also ich) versteht, was GENAU damit gemeint ist?
4. Gewährt 10% Geheilt
Achtung! Das ist eine "Herausforderung"!
Edit: Was zusdätzlich noch ganz nett wäre, wäre die Stat Prio für Heiler.
Ist es: +Heilung < Magieschaden < Kritische Magietreffer? Oder liegt Magieschaden und Krit noch vor AddHeal?
Kann das mal bitte jemand aufdröseln, damit auch der doofste Heiler (also ich) versteht, was GENAU damit gemeint ist?
4. Gewährt 10% Geheilt
Achtung! Das ist eine "Herausforderung"!
Edit: Was zusdätzlich noch ganz nett wäre, wäre die Stat Prio für Heiler.
1) 1+2 ist das selbe zb Brennende Glut (DK) Durchschlagender Schwung (Templar) "Erhöht die erhaltene Heilung"
3) 3+4 würde ich auch sagen ist das Selbe nur das eben die Gewirklte Heilung um den Prozentsatz erhöht ist, klassisch, Hauch des Lebens, Elan, Drachenblut etc. "Erhöht die Gewirkte Heilung"
Der nächste Thread Oo... warum sammelst Du Deine geistigen Ergüsse nicht?
Willste als Heiler jetzt diese armen Wesen mit Schlüsselbeinfraktur und geschändeten unteren Gliedmaßen wieder zusammen flicken?
Der nächste Thread Oo... warum sammelst Du Deine geistigen Ergüsse nicht?
Willste als Heiler jetzt diese armen Wesen mit Schlüsselbeinfraktur und geschändeten unteren Gliedmaßen wieder zusammen flicken?
Meine geistigen Ergüsse kann ich deshalb nicht zurückhalten, weil ich verbalinkontinenter als Verbalinkontinenz bin. Es sprudelt einfach heraus und läuft und läuft und läuft...
Also im Grunde genommen geht es mir eigentlich nur um die Unsterblichkeit. Klar, ich weiß, dass ich mit +DMG meinen Heal UND den Schaden erhöhe, aber ich will gar keinen Schaden mehr austeilen, sondern nur noch im Lichte baden.
Om mani padme hum!
Ich bin derzeit auch DMG + Krit geskillt mit Diebin und dem üblichen Support Kram. Dazu Zerstörungsstab und AoE auf Leiste 2. Aber meine Cyrodiil Abenteuer Tage stehen an und ich denke über Heal/Heal nach. Doppel Heal. Um unsterblich da durch zu rennen. Ich muss doch eh nur Scherben einsammeln.