Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bewegungsunfähig im Raid - Bug?

infob16_ESO86
infob16_ESO86
Soul Shriven
Hallo,

ich hatte seit einiger Zeit ein paar Mal das Problem, dass ich im Raid (vMoL) plötzlich bewegungsunfähig bin, d.h. ich kann einfach nicht mehr laufen.
Dies ist nicht durch einen Debuff oder sonstiges bedingt.
Angriffe funktionieren weiterhin.
Rollen oder ESC helfen leider auch nicht.
Auf dem Desktop funktionieren alle Tasten wie erwartet, d.h. es dürfte auch kein Hardware Problem sein.
Nach Ausloggen und Einloggen funktioniert alles wieder normal.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem oder evtl. ein AddOn, welches es verursachen könnte?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganz bewegungsunfähig kenn ich nicht. nur mega langsam. da reicht ne schwere attacke mit dem blitzstab um rauszukommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • infob16_ESO86
    infob16_ESO86
    Soul Shriven
    Danke, das kenn ich auch schon. In diesem Fall ist es aber wirklich komplett bewegungsunfähig.
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Dieser unfixbare *bin extrem langsam* bug geht mir auch im prüfungen sogar vMSA richtig auf die nerven!!!
    wird das überhaupt irgendwann mal gefixt?
    diesen Luxus haben wir seit Dunkle Bruderschaft Bugdate, also schon fast 1. Jahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.