Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gilde weg!!!

ValkyriesWolf
ValkyriesWolf
✭✭✭
Hallo LEute,
ich hab riesen Probleme und steh hier kurz vor einem Nervenzusammenbruch!!!!
Ich log mich heute ein, hab fps drops ohne Ende, melde mich wieder ab und versuche es mit der 4 bt Version. Klappt auch nicht, also PC runtergefahren und weider angemacht. Dann erst mal das Glück, kein Lagging mehr.

UND DANN DER SCHOCK: MEINE GILDE WURDE GELÖSCHT!!!!!
Ich hatte vor einigen Monaten eine Gilde erstellt und diese ist jetzt nicht mehr da!!! Ich hab auch schon ein Ticket ingame geschrieben, aber da ich damit bisher mäßigen ERfolg hatte, hier noch mal eine Forumsdiskussion: ich habe nichts gemacht, keine Auflösung, Löschung oder sonstiges. Alles ist weg, die anderen GIlden in denen ich bin sind aber noch da.
Das heißt jetzt, alle unsere Gegenstände in der Bank sind weg, vor allem, weil ich kurz vor dem relog noch was eingelagert hatte.
Ich wüsste jetzt schon gerne, wie Zenimax so ein Fehler passieren kann und wie ich ggf wieder an die Gilde und ide Sachen komme.
LG
ValkyriesWolf

PS: für mögliche Rechtschreibfehler und oder Buchstabendreher entschuldige ich mich, ich hab total zitternde Hände und schreibe dies mehr oder minder in Trance
Metal forever \m/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    UPDATE: Nach erneutem logout und login ist meine Gilde wieder erschienen. Ob das jetzt das Werk von Zenimax war oder einfach ein mysteriöser Bug, kein Ahnung
    Metal forever \m/
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Atmen, atmen, atmen....
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Naja rein Faktisch gesehen müsstest du ja mit mindestens 9 Anderen Personen in der Gilde sein, um die Bank nutzen zu können. Wenn du einfach durch einen Missklick oder so ( was auch schon anderen Passiert sein soll) die gilde verlassen hast, dann Hat der in der Rangfolge nächste jetzt den Posten des Gildenleiters inne.
    Sollten die Anderen Personen in der Gilde nicht mehr aktiv sein, so hast du dann natürlich ein Problem. In diesem Fall ist nur der Kontakt mit dem Support möglich, der dich eventuell wieder in deine Gilde setzen kann. Hier gab es in der Vergangenheit gemischte erfolge (Bei einigen hat der Support das gemacht, bei anderen gab es wohl probleme) aber dies wäre eine möglichkeit.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Das kann ich jetzt zumindest wieder ^^ Ich bin grad einfach nur glücklich, dass nicht alles verloren ist, wofür wir gearbeitet haben. Ist zwar nur eine kleine kleine Gilde, aber immerhin. NAch dem Logout und Login war sie wieder da, ohne dass vorher Leute aus der Gilde online waren. Ich hatte ein Ticket geschrieben an den Support. Kann ja sein, dass dei flott waren.
    Und mal eben nachgeschaut, Meister bin ich immer noch; das hieße, ich hättte wirkich die Gilde gelöscht und sie nicht einfach verlassen. Zumal ich nicht mal zuvor im Gildenbildschirm meiner Gilde heute war.
    Edited by ValkyriesWolf on 20. April 2017 20:49
    Metal forever \m/
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal in die Gildenhistorie. Wenn es nur ein anzeigefehler war, sollte da nichts davon drinstehen, das du eventuell die gilde verlassen hast.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    In der Historie steht nichts
    Metal forever \m/
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    das war nurn anzeigefehler der nicht mal neu ist, wobei lange nix mehr von ihm gehört.
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Dann bin ich beruhigt *phew*
    Metal forever \m/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Wobei apropos Anzeigefehler: Ich hatte gestern einen solchen, ei dem wurde mir 105von 106 Inventarplatz angezeigt, aber beim Versuch, etwas aufzunehmen, da hatte ich die Nachricht: das Inventar ist voll.
    Metal forever \m/
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es kommt ab und zu vor, dass man durch einen Bug aus einer Gilde rausfliegt, aber die Gilde an sich geht nicht so schnell verloren. Eine Gilde wird nur gelöscht, wenn ALLE Gildenmitglieder rausgehen.
    Falls du wirklich mal durch so einen Bug aus deiner Gilde rausfällst, können deinen Gildenmitglieder dich ja wieder einladen, falls du ihnen dafür die Rechte gegeben hast.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.