Ich persönlich finde es schade, dass ESO damit eines seiner bekanntesten Gesichter verliert. Er mag zwar nicht der beste Spieler gewesen sein, aber er hat vielen Leuten die Grundlagen von Builds näher gebracht und grade für Gelegenheitsspieler eine gute Anlaufstelle geboten, seit er sich regelmäßig mit Theorycraftern ausgetauscht hat. Er hat damit einiges für das Spiel getan und einen Kanal mit über 100k Abonnenten geschaffen, was für ESO eine Menge ist.
NecroPhil666 schrieb: »Was ist das fürn Typ und warum macht man deswegen nen Thread auf?? Muss ja ein ganz wichtiger sein...
Naja, die Meisten die gehen sind so wichtig, dass sie selbst ihren Abschiedsthread für sich aufmachen müssen. Also ja, allein das ist eine Meldung wert...
Ich sage mal so die Welt geht nicht unter nur weil so ein 0815 Youtuber eso verlässt. Reisende soll man nicht aufhalten. Solche kommen und gehen und dafür ein Threat aufzumachen finde ich unsinnig
Muss man ihn kennen? Ich halte gerade nichts davon, wenn Spieler ihr Abtreten an die große Glocke hängen.