Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dinge die ich nicht verstehe...

Yuhi
Yuhi
✭✭✭
Kennt ihr das? Ihr kämpft gegen einen Nahkampf Gegner. Plötzlich dreht sich dieser mitten im Kampf um, läuft von euch weg, schleudert euch einen verlangsamenden Wurfdolch entgegen, rennt wieder zu euch um dann weiter zu kämpfen.

Hää? :D
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wieviele Threads eröffnest du eigentlich so pro Tag??
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Wieviele Threads eröffnest du eigentlich so pro Tag??

    Das wollt ich auch grad fragen.... Kannst du dir nicht einen Sammelthread für all deine Anliegen anlegen?
  • crashing_angel
    Würdest du ne distanzwaffe aus dem nahkampf benutzen?
    Naja anscheinend...
    Ich finde das ist mit das schlauste was die mobs mach.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Kennt ihr das? Ihr kämpft gegen einen Nahkampf Gegner. Plötzlich dreht sich dieser mitten im Kampf um, läuft von euch weg, schleudert euch einen verlangsamenden Wurfdolch entgegen, rennt wieder zu euch um dann weiter zu kämpfen.

    Hää? :D

    War bestimmt mal dafür gedacht, dass der Kampf dynamischer wirkt. Man muss aber nicht alles in Frage stellen. Wenn Du die Gegner schnell genug umhaust, machen sie so ein Kram auch nicht >:)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • crashing_angel
    Wenn man n gegner schnell genug umhaut macht er gar nichts:-)
    Ein stellungswechsel um einen zu verwirren oder sich aus nem AoE zu entfernen ist doch gut.
    Gerade neue spieler dürfte das nerven wenn das mehrere gleichzeitig mach. bis sie merk das die gegner gleich wieder ankommen :-)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Wieviele Threads eröffnest du eigentlich so pro Tag??

    Das wollt ich auch grad fragen.... Kannst du dir nicht einen Sammelthread für all deine Anliegen anlegen?

    Ich weiss zwar nicht wie das hier mit den Sternen so funktioniert...aber darauf wirds wohl hinauslaufen, schnell soviel wie möglich Sterne kriegen...ähnlich Youtubern mit ihren Klicks :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 20. April 2017 20:33
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Kennt ihr das? Ihr kämpft gegen einen Nahkampf Gegner. Plötzlich dreht sich dieser mitten im Kampf um, läuft von euch weg, schleudert euch einen verlangsamenden Wurfdolch entgegen, rennt wieder zu euch um dann weiter zu kämpfen.

    Hää? :D

    Ach was. Lasse dich nicht beirren und poste ruhig. Nur durch Kommunikation und Austausch von Fragen, Meinungen und weitergegebenen Erfahrungen in Textform lernt man dieses Game richtig zu zocken.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Da fällt mir ein. Ich bin einmal durch so ein Verhalten gestorben. War bei einem Boss, der das auch gemacht hat und dieser komische Wurfdolch hat erstmal viertel Leben abgezogen und der Boss war schon fast tot. Keine Ausdauer mehr gehabt für eine Ausweichrolle und dann alles nochmal von vorne :sweat: Ätzend!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.