Eternity_90 schrieb: »Hallo Liebe Com,
ich bin jetzt nach einer kleineren pause wieder zurück in tamriel, und habe jz die öetzten tage versucht iwi auf die veränderungen klarzukommrn,
hab guides gelesen etc.
was mir aufgefallen ist, ist das magicka chars mitlerweile in vielen guides in heavy armor rumlaufen, was mir persönlich super gefällt da ich mit den stoffdingern nie was anfangen konnte, und ich die "battle mages" am liebsten spiele:)
spielte damals schon meinen magicka tank sorc sehr gerne, ebenso wie einen battle- heal- templer
meine frage ist jz ob das wirklich eine option mitlerweile eine spielbare option fürs endgame(pve hauptsächlich) oder ob das wieder mehr fun builds sind die eher in raids nichts zu suchen haben...
würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet
Eternity_90 schrieb: »ja aber leichte rüstung sieht einfach so besch**** sry bescheiden aus... mir gefallen die einfac wirklich nicht xD
und 4 chars auf stamina in leder hab ich auch 0 bock xD dadurch das die magicka tanks ja für raids anscheinend noch immer nichts taugen:/*Seufz*
Eternity_90 schrieb: »wie meinst du das...*dramatischehintergrundmusik*??
5 Schwer + 2 Leicht? Klar funktioniert das. Macht aber keinen Spaß, da du ständig darauf achten musst, die Magicka aufzufüllen. Denn die ist dann ziemlich schnell aufgebraucht.
Aber ich würde es nicht machen. Allein aus dem Grund, da von Heilern auch erwartet wird, dass sie mit DMG supporten. Für Heal/DD ist 7 Leicht einfach unantastbar.
Schattenfluegel schrieb: »Na dann hast du dich noch nicht so wirklich mjt dem Heilen auseinander gesetzt..
Schattenfluegel schrieb: »Na dann hast du dich noch nicht so wirklich mjt dem Heilen auseinander gesetzt..
Auf was beziehst du dich? DMG Support oder 7 mal leicht?
DMG Support sollte immer Thema beim Heiler sein (das Magiekraftheilungsset ist nicht umsonst Pflicht) bzw. sollte jeder Spieler aktiv die Gruppe supporten.
Ob ma 7 mal leicht oder 5/1/1 für die Unerschrockenen nimmt, ist vielleicht bei Vet-Raids von Interesse. Im normalen "Heiler-Alltag" ist das kaum von Belang.
Aber ich würde es nicht machen. Allein aus dem Grund, da von Heilern auch erwartet wird, dass sie mit DMG supporten. Für Heal/DD ist 7 Leicht einfach unantastbar.
ääähh mit Satzzeichen wäre es einfacher zu lesen.. (mich nerven die Kiddies, die mit Froststab rumrennen und dann den Tank anmotzen, warum er den Feind nicht halten kann.. )ein Magicka-Tank ist für mich schwer vorstellbar, verspotten kann er ja auch mit der Fertigkeit der Unerschrockenen auf Magicka gemorpht, aber fürs Blocken und Unterbrechen braucht man Stamina. Ich denke nicht, dass sich das groß ändern wird