Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

FFG sucht ESO-PC-EP-Gilde

Ugh_Tech
Ugh_Tech
✭✭✭✭
Moin zusammen!

ich, 40jähriger Familenvater und Feierabend-Gamer suche eine ESO-PC-Gilde zum Spaß haben und um diverse Gruppenevents zu bestehen.

Ein paar Takte zu mir:
- bedingt durch meine Haupttätigkeit (=Familie) ergeben sich leider ein paar Einschränkungen (s.u.)
- in der Regel bin ich zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr online, am Wochenende auch mal länger
- Teamspeak & Co. sind aktuell für mich aktuell leider keine Alternative (der Nachwuchs könnte ja schreien wegen schlecht geträumt oder so, deswegen müssen die Ohren frei bleiben)
- ESO ist mein erstes MMO - wenn ich also wegen diverser Abkürzungen nachfrage oder generell was falsch mache, sagt's mir bitte! ;-)
- ich bevorzuge PvE, in PvP bin ich bisher immer ziemlich unter die Räder gekommen - ob das nun an meiner Spielweise, meiner Skillung oder der Tatsache, dass ich alleine unterwegs bin, liegt, weiß ich nicht
- für mich steht der Spaß im Vordergrund, jeder soll so spielen, wie es ihm taugt, solange andere darunter nicht leiden müssen! Und wenn der Rothwadrone halbnackt durch Nordhimmelsrand rennt - so what!?!

So, das wär's erst einmal von mir. Bei Fragen oder Unklarheiten, fragt ruhig nach, ansonsten freue ich mich auf eure Empfehlungen, Ratschläge oder Einladungen.
Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.