Moin zusammen!
ich, 40jähriger Familenvater und Feierabend-Gamer suche eine ESO-PC-Gilde zum Spaß haben und um diverse Gruppenevents zu bestehen.
Ein paar Takte zu mir:
- bedingt durch meine Haupttätigkeit (=Familie) ergeben sich leider ein paar Einschränkungen (s.u.)
- in der Regel bin ich zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr online, am Wochenende auch mal länger
- Teamspeak & Co. sind aktuell für mich aktuell leider keine Alternative (der Nachwuchs könnte ja schreien wegen schlecht geträumt oder so, deswegen müssen die Ohren frei bleiben)
- ESO ist mein erstes MMO - wenn ich also wegen diverser Abkürzungen nachfrage oder generell was falsch mache, sagt's mir bitte! ;-)
- ich bevorzuge PvE, in PvP bin ich bisher immer ziemlich unter die Räder gekommen - ob das nun an meiner Spielweise, meiner Skillung oder der Tatsache, dass ich alleine unterwegs bin, liegt, weiß ich nicht
- für mich steht der Spaß im Vordergrund, jeder soll so spielen, wie es ihm taugt, solange andere darunter nicht leiden müssen! Und wenn der Rothwadrone halbnackt durch Nordhimmelsrand rennt - so what!?!
So, das wär's erst einmal von mir. Bei Fragen oder Unklarheiten, fragt ruhig nach, ansonsten freue ich mich auf eure Empfehlungen, Ratschläge oder Einladungen.
Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!