Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Schmieden / Runen herstellen als Champion für niedrigere Stufen zeigt falsche Werte

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

wenn ich mit einem meiner Champions etwas herstelllen möchte z.B. für Stufe 15
für einen meiner anderen Charaktere, so werden da völlig falsche Schaden- bzw.
Rüstungswerte angezeigt. Die Werte sind viel zu niedrig. Gleiches gilt auch für Runen.
Lege ich das hergestellte Teil dann in die Bank und hole es mit meinem LvL15
Charakter ab, so stimmen die Werte dann aber seltsamerweise.

Soll das so sein oder ist das ein Bug, da ein wenig verwirrend und unschön. Eigentlich
sollten die Werte für die hergestellte Stufe ja immer gleich sein, oder?

Für eine Info vielen Dank!
Edited by CASTLE9000 on 19. April 2017 08:44
  • hartholz007
    hartholz007
    ✭✭
    Die Werte können aufgrund der One-Tamriel Skalier-Regeln nicht gleich sein.
    Bei Charakteren, die einen Level kleiner als CP160 haben, werden alle Werte auf CP160 hochskaliert.
    So siehst du z.B. vom Standpunkt deines Champions aus die korrekten Werte.
    Wenn du die Rune oder Rüstung dann mit einem Low-Level-Char aktivierst, sieht du die auf CP160 hochskalierten Werte.
    Edited by hartholz007 on 19. April 2017 09:56
    Gamers Never Die - They Just Respawn
    Plattform: PC-EU

  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    @hartholz007

    Danke für Dein Statement. Aber so ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht. Denn Champion
    hin oder her...wenn ich etwas für LvL15 Schmiede sollte auch der hochskalierte Wert angezeigt
    werden, da ja die Skalierung zwischen LvL15 und CP160 bekannt ist, oder?
    Bei mir zeigt er da z.B. bei Einhandschwert Schaden 415 und korrekt wäre hochskaliert 1256 zum
    Beispiel.

  • hartholz007
    hartholz007
    ✭✭
    Im Grunde hast du recht - es ist etwas verwirrend.

    Trotzdem: da die Skalierung mit jedem höheren Level neu berecht wird, aber die Rüstungen, Waffen und Runen für einen Levelbereich gelten (von Lvl - bis Lvl), kann hier kein fester Wert angezeigt werden.

    Das würde nur funktionieren, wenn die Gegenstände für genau einen Lvl hergestellt werden könnten.

    Gamers Never Die - They Just Respawn
    Plattform: PC-EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.