0lbertikus schrieb: »
Das ist gar nicht gut ..... Hoffe, dass es nicht an dem Verein liegt.0lbertikus schrieb: »Unitymedia.
0lbertikus schrieb: »Das ist gar nicht gut ..... Hoffe, dass es nicht an dem Verein liegt.0lbertikus schrieb: »Unitymedia.
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man sich die Kurve der Störungsmeldungen bei UM anschaut. Tendenz stark steigend: Alle Störungen Unitymedia
Und UM meldet selbst dringende Wartungsarbeiten: https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
0lbertikus schrieb: »
Was soll das mit unitymedia zu tun haben? Andere MMO's gehen bei mir auch und Internet is super stabil. Liegt wohl eher bei Teso
jau kann mich auch nicht anmelden. komischerweise gehen ansonsten alle online games und netzseiten problemlos. habe aber auch unitymedia^^
Was soll das mit unitymedia zu tun haben? Andere MMO's gehen bei mir auch und Internet is super stabil. Liegt wohl eher bei Teso
.... nun, Unity schickt die Kundenpakete zu einem Knoten von Unity in Frankfurt, weil da der ESO Server steht.
Ich bin bei O2 und fahre deshalb auf diesem Zug nicht mit. Aber hey, immer ist Zeninax schuld ...... rofl
Guten morgen,
ich halte ZOS für unschuldig - habe das gleiche problem, auch UM aber es gehen auch einige andere Sachen nicht, z.B. meine Trading Programme von Consors.
Netterweise ist mein Nachbar bereit gewesen mich dort testen zu lassen und dort geht es, er ist bei Vodafone.
Gruß
Wastelcat