Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Random Instanzen

Eisenmaik
Eisenmaik
Hallo zusammen,
ich bin seit ner langen weile jetzt wieder mit TESO angefangen. Ich habe damals nach releas ca 6 Monate aufgehört.

Damals wie heute habe ich Probleme mit den Instanz system momentan ist das so das ich eine Gruppe finde, die dann mit der taste F annehme, in den Dungeon geportet werde und direkt danach wieder zurück. Da steht oben rechts immer die Meldung"Die Gruppe war nicht Funktionsfähig". Dabei besteht die Gruppe und es sind auch alle Member da!. Ich muss dann immer die Gruppe verlassen und 15 Minuten warten bis ich neu suchen kann, allerdings wiederholt sich das jedesmal so das Random Instanzen momentan nicht möglich sind für mich....

Hat da jemand eine bessere Möglichkeit?, ich würde ungerne auf das Bonus Loot verzichten das man für das abschliessen bekommt...
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Hallo,
    das Tool ist kaputt.
    Bleib in der Gruppe und warte. Manchmal wird man erneut reingeportet, oder wenn nicht, portet einer über einen Wegschrein rein und die anderen reisen dann zu ihm. Den Bonus bekommt man dennoch.
  • Eisenmaik
    Eisenmaik
    Ok, wie schade. Gibs dazu schon ein Update vom TESO Team?, würde mich interresieren.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Porte über einen Wegschrein hinein und alles ist gut! :)

Ist zwar ein wenig nervig, doch gegenüber früher, da kamen so gut wie nie Gruppen zustande, ist das echt schon komfortabel.
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wie schließen diesen Thread, da wir bereits einen Thread haben, der sich ausführlich mit der Gruppensuche beschäftigt und bitten euch, dass ihr euch diesem Thread anschließt: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/319589/und-wieder-mal-die-gruppensuche

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.