Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cadwels Silber

t22
t22
Hallo erstmal, habe folgenden Frage:
Ich spiele Ebenherz-Pakt und habe dort alle Missionen und Gebiete komplett durch und bin dann erstmal fröhlich richtung Wrothgar und Dolchsturzgebiete.Habe Cadwels Silber erstmal links liegengelassen und wusste auch nicht genau was man dort machen muss, hatte mich halt nicht richtig informiert drüber.Jetzt mal angefangen und siehe da dort muss ich die quests vom Dolchsturzbündnis machen.Nur blöderweise hab ich nachdem ich mit Wrothgar fertig war Sturmhafen, Kluftspitze und die Alik r Wüste auch schon durchgequestet.Muss ich jetz bei cadwels silber eigentlich alle nochmal machen oder wird das irgendwie "angerechnet"?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    wird angerechnet. ich hab noch nie gehört, dass man sich silbe rund gold blockieren kann. mach einfach glenumbra und bangkorai durch, sollte sich ausgehen.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Du musst für Silber und Gold bestimmte Questlinien durchgespielt haben und die Reihenfolge ist egal.

Wenn du mit Gold fertig bist, dann mach noch schnell die Cyrodiil-Quests, dauert nur ein paar Stunden, und du bekommst einen netten Titel: "Held Tamriels"
  • t22
    t22
    OK danke dann mal hört sich mal gut an :smile: , hätte halt echt keine lust nochmal alles zu machen, auch wenns Gold dafür gibt.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ich weiß ja nicht, was du dir als Belohnung vorstellst, aber ich war ein wenig enttäuscht (obwohl ich das im Nachhinein echt genial finde. Habe ich bereits mehrmals benutzt ;) ).

Wenn du dich spoilern möchtest: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/251259/danke-cadwell-gold-belohnung
  • t22
    t22
    Naja hab gelesen das man das Stilbuch der Seelengeraubten für den abschluss bekommt, war jetzt sogar der Hauptgrund
    das ich es begonnen habe. Bin scharf auf den Zweihänder :smiley: . Und da ich ja sowieso gerade da unterwegs bin passt es grade.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.