Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Testzyklus?

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Ist es täglich oder wöchentlich?
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Neros
    Neros
    ✭✭
    Die bereiten den Server sicher für den Morrowind Patch vor
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Was sogar im Banner steht... ;)

    ciiaooo
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Was sogar im Banner steht... ;)

    ciiaooo

    Schon klar, aber, anscheinend können nicht alle aufeinmal rein.
    Anhand der Überschrift/Banner entnehme ich das es wohl "Zyklen" geben wird, in dem Spieler testen können, daher die Frage ob es täglich oder wöchentlich wird...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • chezus
    chezus
    Soul Shriven
    Gibt es angaben dazu, wie lange der PTS gewartet wird? @ZOS_KaiSchober
    PS4 Feierabend Gilde: Die Krallen des Adlers
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ohm...wahrscheinlich gibt es dazu im Betaforum, soweit vorhanden, auch rechtzeitig Bescheid.
    Ich hoffe man ist dort zu Feedback "gezwungen" um nicht ins -> mir ist alles egal, ich will doch nur spielen" abzudriften.

    ciiaooo
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Mit den Zyklen ist wohl eher gemeint, dass pro Zyklus bestimmte Teilbereiche des Spiels getestet werden sollen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass nicht alle Spieler die eine Einladung bekommen haben auch Zugriff auf den PTS bekommen.
    Wahrscheinlich werden aber auch in dieser Beta-Runde wieder nach und nach weitere Tester freigeschaltet werden.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    "ALL CONTENT ON THE PTS IS CURRENTLY UNDER AN NDA."

    Wenn diese Aussage im Banner richtig ist, wieso kann dann jeder, auch unangemeldet, die Feedback-Threads zu Morrowind im englischsprachigen PTS-Forum lesen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    "ALL CONTENT ON THE PTS IS CURRENTLY UNDER AN NDA."

    Wenn diese Aussage im Banner richtig ist, wieso kann dann jeder, auch unangemeldet, die Feedback-Threads zu Morrowind im englischsprachigen PTS-Forum lesen?

    Weil das basisspiel und deren änderungen auf dem pts für jeden zugänglich ist. Alles was allerdings mit morrowind zusammenhängt, warden, battlegrounds, neue sets etc nur im geschlossenen forum diskutiert wird...

    Die aussage all content ist irreführend und wird auch im nächsten satz
    Please note that Morrowind and its contents are accessible only if you have received an invitation via email
    wieder richtig gestellt und das die NDA nur für diesen content gilt. Und nicht die änderungen am basisspiel.. Sonst wären auch keine patchnotes zum basisspiel gepostet worden...

    Aber ja all content heißt eigentlich all content und damit auch basisspiel änderungen ^^
    Edited by The_Saint on 18. April 2017 09:47
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich hab einen freund, der keinen invite bekam aber zugang hat. er hat aber zos schon angeschrieben weil er verwirrt ist nun.
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Hoffe dass der Netch vom Hüter die Gruppe mit Resourcen versorgt.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ist es täglich oder wöchentlich?

    Wöchentlich oder 2-wöchentlich.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ist es täglich oder wöchentlich?

    Wöchentlich oder 2-wöchentlich.

    Das ist die Frage :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.