Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Gilde für PVE

Ayden_Targarys
Ayden_Targarys
Soul Shriven
Halli Hallo Liebe ESO-Community,

Meine Freundin und ich spielen nun seit einiger Zeit ESO. Da uns das Spiel sehr viel Spaß bereitet haben wir nun den Entschluss gefasst uns endlich mal eine Gilde zu suchen, mit der wir Content zusammen bestreiten können.
Da wir aber nicht in eine x-beliebige Gilde wollen, sondern diese auch zu uns passen soll möchten wir einmal zusammenfassen, was uns wichtig bei dem Ganzen ist.

Zunächst zu unseren Accountnamen und Charakteren:

Ich, 31 Jahre, (@Ayden_Targarys) und spiele hauptsächlich einen Dunkelelf Drachenritter.
Momentan ist dieser auf Championlevel 140+ (dieser steigt natürlich stetig nach dem verfassen dieses Posts ;) ) und wird in unserem kleinen Duo eher als Prügelknabe genutzt ;) ich bin aber flexibel was das Umskillen angeht. Craftingberufe werden momentan Schmied, Schreiner und Alchemist gelevelt.

Meine Freundin, 28 Jahre, (@Saleena) spielt hauptsächlich einen Hochelf Templer als Heiler sowie einen Dunkelelf Drachenritter als Caster und hat Championlevel 190+. Des Weiteren konzentriert sie sich auf die Craftingberufe Koch, Verzauberer und Schneider.

Wir beide bevorzugen PVE-Inhalte und wären auch nicht abgeneigt in Zukunft, sobald das Gear und der Champion-level es zulassen an Raids teilzunehmen, an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit mangelt es uns jedenfalls nicht ;). Wir haben bereits aus Spielen wie Final Fantasy XIV einiges an Raiderfahrung, sind schnelle Lerner und sind auch gewillt unsere Chars den Gegebenheiten anzupassen. Wir sind zwar zusammen ein eingespieltes Team aber wir müssen jetzt auch nicht den ganzen Tag aufeinander hocken, wenn wir also an unterschiedlichen Events teilnehmen, bringt uns das nicht um…

Abseits von Raids haben wir aber auch an der ganzen Welt von Tamriel viel Spaß und machen auch gerne Weltenbosse, helfen bei Quests, suchen Himmelsscherben, finden Schätze oder plündern einfach nur die nächste Stadt. Ab und zu läuft auch mal der ein oder andere NPC in das spitze Ende unserer Leidensklinge. Ganz aus Versehen natürlich!!

Was erwarten wir von einer Gilde?

Hilfsbereitschaft! Es geht meines Erachtens in einer Gilde nicht nur um den eigenen Vorteil. Man kann auch viel Spaß dabei haben, anderen helfen Erfolg zu haben. Außerdem auch Verständnis dafür, dass wir einige Mechaniken vielleicht erst lernen müssen (man sieht vielleicht an unserem Championlevel, dass wir die Hardcoreraids noch nicht kennen).

Familiäres Klima! Man sollte sich untereinander wie normale Menschen unterhalten können. Zudem bringt Drama niemanden weiter. Wir sind immerhin alle in einem Spiel um Spaß zu haben, oder? Ausserdem wollen wir kein Niemand in einer Massengilde mit über hunderten von Spielern sein.

Spontanität! Es wäre super, wenn man auch mal spontan zusammen Instanzen laufen könnte um sein Gear zu verbessern oder einfach nur um zusammen etwas zu zocken/Spaß zu haben und nicht nur an bestimmten Uhrzeiten Raidtermine zu haben und ansonsten hat man nichts miteinander zu tun. Dafür braucht man einfach keine Gilde ^^;;

Kein Elitismus! Ganz ehrlich, das hilft niemanden weiter mit seinen „Skillz“ und Gear herum zu prahlen nur um dann nach einem Wipe schon herum zu jammern wie *** alle anderen doch sind (obwohl man vermutlich selbst noch Schuld am Wipe war, da man kein Teamplayer ist). Einfach in Ruhe erklären, was denn schief gelaufen ist und es nochmal versuchen… Sind ja alles nur Menschen ;)

Wir sind natürlich auch TS3 oder Discord oder ähnlichem nicht abgeneigt.

Ich hoffe ihr habt euch Zeit genommen, diese Wall of Text zu lesen, denn wir würden uns freuen wenn wir uns mit dir/euch einmal unterhalten könnten um zu sehen, ob wir zueinander passen ;)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hi wen ihr lust habt schaut doch mal auf unserer unser Webseite http://dunkelsicht.wixsite.com/ds-teso

    wir sind ne kleine familiäre Gilde die pve und pvp machet , bei uns steht Spaß immer an erster stelle.

    wen unsere Gilde euch zusagt dan meldet euch ruhig bei mir @randy1990 oder bewerbt euch auf der HP.
    Edited by randy1990 on 16. April 2017 19:11
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Ayden_Targarys
    Ayden_Targarys
    Soul Shriven
    danke für deine Anwort ^^,

    Leider kann ich die Webseite nicht besuchen und bekomme immer einen 404 Fehler. Hast dich bei der Seite eventuell vertippt?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    danke für deine Anwort ^^,

    Leider kann ich die Webseite nicht besuchen und bekomme immer einen 404 Fehler. Hast dich bei der Seite eventuell vertippt?

    ja er hat was verschluckt
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Ayden,

    wir bei den Weltenwanderern konzentrieren uns vorwiegend auf den PvE - Bereich. Wir sind eine familiäre Spielergemeinschaft aus rund 50 Mitgliedern. Bei uns sind sowohl Neulinge als auch Veteranen willkommen. Unser Altersschnitt liegt ca bei 35 Jahren. Wir spielen alle hier in einer entspannten Atmosphäre aber sind dennoch zielorientiert was Raid und ähnlichen Content angeht. Reallife, Hilfsbereitschaft, Spaß und die Gemeinschaft haben bei uns vorrang. Wenn du oder ihr mal vorbei schauen wollt seid ihr bei uns herzlich willkommen. Ich würde mich freuen von dir ingame und @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112 von dir zu hören.

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    https://celthriclights.jimdo.com/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Huhu,
    sehr gerne heißen wir euch im Dunkelklingen Klan willkommen. Derzeit haben wir 21 Klingen in unseren Reihen.
    Es herrscht ein sehr freundschaftliches bis familiäres Verhältnis in unserer Gilde. Unsere erfahrenen Veteranen helfen und unterstützen alle Neuzugänge und Spielanfänger jederzeit.
    Der Spaß am Spiel und RL stehen an erster Stelle. Unser harter Kern ist täglich im TS.
    Jederzeit finden sich spontan Gruppen für diverse Runs. Raids sind in naher Zukunft geplant.
    Bei Interesse meldet euch einfach ingame bei @Suziii oder @Loki679.
    Edited by Suziii on 18. April 2017 15:30
  • Ayden_Targarys
    Ayden_Targarys
    Soul Shriven
    Hallo!

    Danke für die vielen Antworten! Momentan haben wir beiden jetzt eine Gilde gefunden und werden es mit dieser probieren.

    Auf jeden Fall scheint die Community hier noch sehr aktiv zu sein, das freut mich zu sehen ^^

    Vielleicht trifft man sich ja auch anderweitig mal ingame :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.