Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kampagne - Bossfight Mannimarco

  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Dreh doch mal ein Video von der Charakter Erstellung. Ist bestimmt spannender als alles bisherige.
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Dutzi
    Dutzi
    nö xD ich mache das nicht um mehr klicks oder abos zu bekommen , ich mache das weil es mir spaß macht
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Dutzi schrieb: »
    nö xD ich mache das nicht um mehr klicks oder abos zu bekommen , ich mache das weil es mir spaß macht

    uns machts aber keinen spaß hier im forum :/
  • Dutzi
    Dutzi
    undweiter ? xD ich kann hier posten was ich will solang es mit dem thema zu tun hat, ob es dir gefällt oder nicht , brauch mich nicht zu interessieren xD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du bist also dieser 'Zielgruppe', an den die Questschwierigkeit angepasst wird.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Du bist also dieser 'Zielgruppe', an den die Questschwierigkeit angepasst wird.

    :#

    ich hab immer das gefühl er versucht die gegner zu heilen ^^
    Edited by Urkraft on 19. April 2017 17:33
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie bezweifle ich das es ein er ist :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • AlunaDarken
    AlunaDarken
    ✭✭
    Bitte, bitte lass es keine Frau sein..... Das bringt unser Geschlecht hier im Spiel in Verruf.... ^^
    Gilde: Die Legionäre
    Blut und Schweiß
    Heilerin, DD
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Können wir uns nicht auf "Es" einigen...fühle mich nämlich gerade auch nicht ganz wohl. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • BadKepheus166
    BadKepheus166
    ✭✭
    @Dutzi
    Alter, Wie lange brauchst du für den? Hab den nicht so stark in Erinnerung oder worum geht es genau, wenn man ein Video postet ohne Kommentar?
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Neben dem fehlenden Informationsgehalt sind seine Videos sämtlich in einer miesen Qualität. Wie kann man mit solch verkorksten RGB Farbeinstellungen spielen. Grauenhaft.

    Just my 2 cents .....
    Edited by Asaac on 5. Juni 2017 16:54
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Dutzi
    Dutzi
    tja pech gehabt
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hab die Hauptquest seit gut 1,5- 2,0 Jahren nicht mehr gespielt und hab den noch ziemlich stark in Erinnerung. Fand da Molag Bal einfacher. Mag wohl daran liegen, dass man die Kraft von Akatosh in der Hinterhand hat ihn am Schluss (wenn ich mich noch recht erinnere) kurzerhand in 2 Teile schnibbelt
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.