Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Handwerksstile Der Pakt

Uzzur
Uzzur
Hallo liebe Comm

Ich bin noch relativ neu in ESO... darum blick ich nicht sooo ganz durch und bitte um Eure Hilfe..
Es gibt ja im Kronenshop Zb: die handwerksstile Der Pakt ...
Wenn man so einen kauft.. kann man dann die Rüstungen herstellen die in der Vorschau sind..?
Oder braucht man einen gewissen Schneider skill zb... ??
WIe funktioniert dass genau? *confused* :-(


Vielen Dank für Tipps und Hilfe

Lg
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Wenn du den "Sammelband Stile des Pakts" meinst dann definitiv ja,
    die kannst du herstellen, dafür wird nur die kleinste Rangstufe 1 vorrausgesetzt.

    Wenn du die Büchersammlung kaufst kannst du das jeweilige Buch benutzen, dann kann dieserc Charakter Gegenstände in diesen Stilen herstellen. Allerdings wird auch immer ein entsprechendes Stilmaterial benötigt.

    Wenn du den "Handwerkstil Der Pakt" meinst, bin ich mir mit der Mindeststufe nicht 100% sicher. Im Spiel benötigst du für diesen Stil Rang 10. Allerdings steht auf dem Büchern im Kronenshop keine Mindestanforderung, daher gehe ich davon aus, dass auch keine benötigt wird.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Stilmats werden dennoch benötigt, die gibts für ap, beim zercraften von cyro items oder mimensteine aus kronenstore.
  • Uzzur
    Uzzur
    okdoki... danke ...
    hab mir dass ding mal gekauft... aber kann in dem stil nur ''normale'' items (weiss) herstellen..
    mach ich was falsch? bzw.. wie kann ich dann die stile anlegen?
    ich blick noch nicth ganz durch^1 sry.....