Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Lags, Verbindungsabrüche und mehr

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Starke Lags habe ich häufiger in letzter Zeit, so auch, dass die Ulti erst ausgelöst wird, wenn der Boss schon fast tot ist, aber heute morgen in Garla Agea ging gar nichts mehr. Alles mit massiver Verzögerung, dann lief meine Nachtklinge noch eine Weile mit geblocktem Stab rum und dann flog ich endgültig raus. Erneutes Einloggen brachte mir die Meldung, dass ich kein Internet hätte und es überprüfen solle. Ich habe Internet, alles andere funktioniert. Nach einer Weile wieder versucht einzuloggen (meine arme NB, gestern 50 geworden, liegt da wohl schon tot rum). Diesmal kam ich bis zum Versuch von Garlas Agea, wo schon die Meldung auftauchte, dass die Ladezeiten im Moment ungewöhnlich lang sein könnten. Und dann wieder:" Die Verbindung zum Spieleserver konnte nicht aufgebaut werden." Und ich solle meine Internetverbindung überprüfen, welcher es nach wie vor gut geht :p
  • Schlickrutscher
    Ist zwar schon August, aber ich will meinen Senf mal dazu geben.
    Habe das Gleiche Problem, ich erleide ständig nach ca. 20-40 Minuten einen Serverabbruch. Danach kann ich mich wieder einloggen. Nach 20-40 Min. wieder das Gleiche. So geht das in einer Tour. Selbst nach dem Patch von gestern - 29. August - keine Besserung.
    Den Kundendienst habe ich schon zwei Mal angeschrieben, leider kein Feedback. So macht das ganze keinen Spaß mehr, vor allem in Verließe oder bei Trials - da wundern sich die Mitspieler, dass man plötzlich verschwunden ist.

    Noch zur Info: ESO ist das einzige Game in dem ich vom Server regelmäßig gekillt werde. An Hardware oder dem Internetanschluss kann es somit nicht liegen.

    Lieber Kundendienst, solltest du das lesen, .... ich bitte um kurzfristige Lösungsansätze .... oder hab ich mit ESO-Plus auch Serverabbrüche gekauft?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den plötzlichen Abbrüchen war bei vielen Spielern auf IpV6 im Router zurückzuführen wenn man es deaktiviert hatte ging es plötzlich...zumindest bei PClern keine Ahnung ob das bei der PS4 auch hilft.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.