Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Fertigkeiten funktionieren nicht?!

Darkresu85
Hallo ich spiele auf der PS4 mit der digitalen Version. Alle meine Fertigkeiten funktionieren nicht ausser die Fertigkeit, die auf Viereck zugewiesen ist. Die Kämpfe dauern ewig und es nervt total. Spiel neu starten und PS4 neu starten hat nicht geholfen. Woran kann das liegen? Des Weiteren kriege ich nur 455 Erfahrungspunkte pro Gegner. Vorher 1450. Bin CL 197. Hoffe ihr koennt mir helfen. Lg
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schonmal die Leisten neu belegt? Evtl ist auch dein Controller nicht mehr in Ordnung.
    Oder gib mal in den chat ein /reloadui

    TherealHämähäkki
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das mit der geringeren Erfahrung, kann auch mit der Erfrischung zusammen hängen oder das Du mal wieder die Geburtstagstorte essen musst.
    Zu dem Rest kann ich dir leider ohne ps4 nix sagen, aber der Vorschlag mit dem neu belegen klingt ganz gut...
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hast du eventuell zb die Bogenfähigkeiten auf 2 Waffen und/oder umgekehrt?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • crashing_angel
    Erfahrung - je nach gegner ist 455 normal, du bekommst tägliche erfrischung für 400k die stackt 12 tage max.

    Tippe auch drauf falsche waffen zu unpassenden skills - ist mir auch schon passiert
    Optionen
  • Darkresu85
    Ok das mit der Erfahrung ist geloest. Leider das andere Problem nicht. Es ging vorhin ca. 20 Minuten und dann wieder nicht. Habe den anderen Controller angeschlossen und es ging wieder. Aber der Controller ist definitv nicht kaputt. Im Playstation Menue funktioniert alles, wenn ich mit "x" was bestaetige etc. Jemand noch andere Idee? Und benutze nur den Flammenstab, also kann es an falschen Waffen nicht liegen.
    Edited by Darkresu85 on 18. April 2017 11:36
    Optionen
  • crashing_angel
    Man kann doch gar keine Fähigkeiten auf x legen?
    Was hast du denn für skills auf den Leisten?
    Optionen
  • Darkresu85
    Ja aber mit viereck, kreis etc. Nur viereck geht. Es sind faehigkeiten vom zerstoerungsstab, magiergilde, kriegergilde etc. Hab die genauen namen nicht im kopf. Keine ahnung was da los ist.
    Optionen
  • crashing_angel
    Funktioniert dein anderer controller dauerhaft?
    Falls ja, ist dein controller mit den problemen gemoddet? Wenn ja, platine selbst gelötet oder tausch platine?
    Gehen deine tasten wenn du den controller per usb anschliesst?

    Allgemein weng wenig informationen von dir.
    Deine versicherung das der controller okay ist beruhte darauf das x geht Und x löst keine skills aus also egal für dein problem.

    Es ist entweder ein bedien, ein software oder hardwarefehler - bei software wärst nicht nur du betroffen...
    Zumal n wechsel des controllers hilft, tippe ich auf den
    Optionen
  • Darkresu85
    Also das kann ich dir morgen besser beantworten, wenn ich spiele mit dem anderen Controller auf Dauer. Wer ist denn noch von den Problem betroffen? Hab per google niemanden gefunden. Beide Controller sind Originale von Sony. Hab nichts daran gemacht.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.