Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gebiete

Deiweline
Deiweline
Soul Shriven
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich bin Dunkelelfin und Magierin. Hab soweit alle mir zur Verfügung stehenden frei spielbaren Gebiete gespielt. Nur eins fehlt mir noch: Stros`M Kai. Wie komme ich dort hin? Da ist auch auf der Karte kein Schrein zum Porten. Kann mir bitte jemand helfen?

LG Deiweline
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In Dolchsturz sollte es ein Schiff geben, das dich dorthin bringen kann. Möglicherweise musst du dazu eine Quest annehmen.
    Alternativ kannst du auch einen anderen Spieler auf deiner Freundesliste / in deiner Gilde, der den Wegschrein schon entdeckt hat, fragen ob er kurz hinportet und dann zu ihm porten.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Der Bootsmann Gilzir (hier im Hafen von Dolchsturz) bedient die Strecke
    Bethnikh - Dolchsturz - Stros M'Kai

    8mv2wmwn.jpg

    Spucktüte oder Mondzucker mitnehmen nicht vergessen. :p
    Edited by RatsthemE on 12. April 2017 03:45
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.