Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Brantzauberweber und Sonnenseide = sinnvolle Kombination für Zauberer

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

bevor ich mich an das Farmen der o.g. Sets mache, würde mich Eure Meinung interessieren. Vom Gefühl her müssten die sich doch wunderbar ergänzen, oder?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Hei,

bevor ich mich an das Farmen der o.g. Sets mache, würde mich Eure Meinung interessieren. Vom Gefühl her müssten die sich doch wunderbar ergänzen, oder?

ergänzen ja. aber illambris+ mondtänzer sind stärker als sonnenseide...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    An Mondtänzer heranzukommen ist nicht ganz einfach (Schlund von Lorkhaj) und daher für mich auch keine Alternative.

Stacken die beiden Sets? Hat das jemand mal ausprobiert und kann davon berichten?

Ich laufe derzeit noch mit Julianos, Ilambris und Willenskraft herum und will auf Branntzauberweber umsteigen.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Sie würden stacken, aber m.M. macht Sonnenseide beim Zauberer keinen Sinn, da nur Feuerschaden die 400 Magieschaden bekommt.

@Mykyll Ein mögliche Kombination ohne Monsterset wäre Branntzauberweber und Verletzter Magier.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    An Mondtänzer heranzukommen ist nicht ganz einfach (Schlund von Lorkhaj) und daher für mich auch keine Alternative.

Stacken die beiden Sets? Hat das jemand mal ausprobiert und kann davon berichten?

Ich laufe derzeit noch mit Julianos, Ilambris und Willenskraft herum und will auf Branntzauberweber umsteigen.

Das zeug dropt auf normal... jeden tag sind zig farmruns, da musst nichtmal bufffood nehmen...

Und auch monsterset(Illambris) + 3x willenskraft ist stärker als sonnenseide... Erst recht bei allem ausser dk...

Sonnenseide gibt dir magieschaden auf flammenfähigkeiten. Beim sorc wäre das die elemt. wand, feuer von kraftimpuls und eventuell eine ulti...

Branntzauber erhöht deinen Magieschaden allg...

Die können nicht stacken, brauchen sie auch nicht, weil es 2 verschiedene dinge sind...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.